Sport

Veröffentlicht am 21.08.2012 von .

0
Der Spieleklassiker Need for Speed kann jetzt auch Online gespielt werden
Jetzt spielen!

Need for Speed: World

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich 4.33 von 5)
Loading...


Die heißesten Luxuskarren im eigenen Rennstall und bei schönem Wetter eine Spritztour in die Natur oder durch die angesagten Metropolen dieser Welt – Wer wollte das nicht schon immer einmal? Wenn ein gemütlicher Sonntagsausflug dein Ziel ist, solltest du dir lieber nicht Need for Speed World, sondern vielleicht besser ein Pferdekutschen-Simulationsspiel suchen. Die Marke Need for Speed (NfS) ist eher für etwas anderes bekannt.
In diesem Downloadgame ist Adrenalin in deinen Adern garantiert. In Need for Speed World erwarten dich rasante Verfolgungsjagden und das Gefühl, der König der Straße zu sein. Das Game vereint Elemente aus den kostenpflichtigen Vorgängern der „Need for Speed“-Reihe mit den Vorteilen eines Free-2-Play Onlinespiels: Millionen Spieler liefern sich rasante Rennen und freuen sich über regelmäßig neue und kostenlose Inhalte. Du spielst immer wo du willst und wann du willst.


Der Betreiber von Need for Speed World ist Electronic Arts, der bereits viele bekannte Spielereihen erfolgreich als Online-Versionen umgesetzt hat, zum Beispiel Battlefield Heroes oder Command & Conquer. Mit Need for Speed World bietet sich dir nun ein kostenlos spielbares Racing-Game der Extraklasse mit realistischer Grafik, einem beeindruckenden Fahrgefühl und den beliebtesten Strecken dieses Planeten. Ob ein illegales Wettrennen auf der Stadtautobahn Tokyos oder kooperativ im Team-Modus auf der Flucht vor dem Gesetzeshüter, das Autorennspiel bietet eine breite Auswahl an Städten, Fahrzeugtypen und Optimierungsmöglichkeiten.

Nicht nur dein Können hinter dem Lenkrad ist wichtig. Auch strategischer Weitblick ist in Need for Speed World gefragt, sei es bei Entscheidungen über zukünftige Investitionen oder beim Einsatz der Powerups. Richtig eingesetzt, kannst du mit Hilfe dieser Spielelemente auch ein nahezu aussichtsloses Rennen noch zu deinen Gunsten wenden. Die Powerups erhältst du beispielsweise nach dem Ende einer Verfolgungsjagd.

Porsche, BMW, Lamborghini oder Alfa Romeo – So gut wie jede bekannte Automarke ist im Spiel vertreten. Deine eigenen Rennschlitten kannst du nach Belieben um- und aufrüsten – Tuning nach Maß ist das Stichwort. Investierst du genügend Zeit und Ausdauer, glänzt du schon bald mit individualisierten Autos, die den meisten nicht nur davonfahren können, sondern dabei auch noch erstklassig aussehen. Zudem hast du die Möglichkeit, Wagen probeweise zu mieten und auf diese Art deinen Liebling zu finden – ohne vorher viel Geld hineinstecken zu müssen. Stellst du dich gut an, erweiterst du nach und nach deine Kollektion an superschnellen Flitzern und trumpfst mit beeindruckenden Fahrkünsten auf.

Jetzt spielen!

Need for Speed: World weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑