Strategie

Veröffentlicht am 28.10.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Nemexia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Nemexia Weltraumspiel von playnik

Nach Jahrtausendlangen Kriegen und Schlachten um die Herrschaft im All möchte jeder als Sieger hervorgehen. Du selbst musst entscheiden, für welche der drei Rassen in Nemexia du dich entscheidest und welchen Weg du gehen möchtest. Jeder der drei Rassen hat seine Vor- und Nachteile. In Nemexia gibt es drei verschiedene Rassen: Konföderation, Tertehts und die Aliens. Die Konföderation ist schnell erklärt: das sind die Menschen, welche über große und stark bewaffnete Raumschiffe mit gewaltiger Zerstörungskraft verfügen. Die Terteths sind in Nemexia die Rasse der schlauen Roboter. Roboter waren ursprünglich einmal Sklaven der Konföderation, aber mit der Zeit haben sie sich ein eigenes Imperium aufbauen können. Die Terteths zeichnet insbesondere aus, dass sie sehr stark gepanzerte Raumschiffe haben und in Besitz des Kampfschiffes „Titan“ sind. Titan ist ein sehr starkes Kampfschiff, welches sogar Planeten zerstören kann. Zu guter Letzt gibt es in Nemexia noch die Aliens. Aliens werden hier auch als Noxis bezeichnet. Zwar sind die Raumschiffe der Aliens nicht so stark wie die der Menschen oder Terteths, dafür sind diese aber deutlich günstiger in der Produktion und sie sind deutlich schneller gebaut, als die Raumschiffe der anderen Rassen.

Jeder Spieler erhält in Nemexia eine eigene Galaxie, in der du die unterschiedlichsten Gebäude errichten kannst. Wichtig ist vor allem, dass du immer genügend Rohstoffe zur Hand hast. Metall, Mineralien und Gas sind das wichtigste Gut, um produzieren zu können.

In Nemexia kommen natürlich auch die Schlachten nicht zu kurz. Sieh zu, dass du schnellstmöglich eine eigene Flotte auf die Beine stellst, um vor Gegnern gewappnet zu sein. Hast du erst einmal eine gute Flotte zusammengestellt, kannst du dich auf die Reise in andere Galaxien machen und deine Gegner angreifen und erobern. Verbünde dich mit anderen Mitspielern und zieht gemeinsam durchs All. Worauf wartet ihr?

Jetzt spielen!

Nemexia weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑