News

Veröffentlicht am 06.06.2013 von .

0
Nachdem es vor kurzem bei Tagoria, dem beliebten Fantasy-Browsergame des Berliner Onlinegame-Entwicklers GameArt Studio zur Feier des 5. Geburtstages ein großes Dimensionsschlacht-Wochenende gab, wurde nun eine neue Welt eröffnet und ein großer Rekruten-Wettbewerb ausgerufen!

Neue internationale Welt bei Tagoria & Rekrutencontest

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Es ist nun schon die dritte Welt, die bei Tagoria als internationale Welt an den Start geht. International heißt, dass jeder Spieler selbst wählen kann, welche der 11 Sprachversionen des Spieles er nutzen will und auch das Umschalten zwischen verschiedenen Sprachversionen ist einfach und kann von jedem Spieler jederzeit selbst vorgenommen werden.

Und natürlich läuft auch die kostenlos nutzbare Shoutbox in 11 verschiedenen Sprachen – so hat jeder Spieler nicht nur Spaß bei den vielfältigen Abenteuern in Tagoria, sondern kann nebenbei auch noch ein wenig seine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen.

Um die Eröffnung der dritten internationalen Welt zu feiern, hat das Team von GameArt Studio einen großen Rekruten-Wettbewerb ausgerufen, der bis Ende Juli laufen wird.

Für die fleißigsten „Rekruteure“ gibt es tolle Preise zu gewinnen. Welche Preise das genau sind, und weitere Informationen zum Rekruten-Wettbewerb kann man wie immer im offziellen Tagoria-Forum im Bereich Community/Wettbewerbe nachlesen! (http://forum.tagoria.net)

Das Team von GameArt Studio wünscht den Spielern jedenfalls viel Erfolg beim Rekruten-Contest, spannende Begegnungen mit Spielern aus der ganzen Welt und gemeinsam viel Spaß bei ihren Abenteuern in Tagoria!

Jetzt spielen!

Neue internationale Welt bei Tagoria & Rekrutencontest weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑