News producers-and-traders

Veröffentlicht am 02.05.2013 von .

0

Neues in Producers & Traders

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bei Producers & Traders gab es kürzlich folgendes Update:

Das überforderte Peronalsystem wurde auf neue Beine gestellt. Alles geht schneller effektiver und man kann weniger Fehler machen. Dadurch wird die Perforance erheblich besser. Je mehr Mitarbeiter man hatte desto schwieriger mehr klicks und längere Seitenaufbauzeit gab es. Dies ist jetzt durch ein anderes system erheblich verbessert worden. Jetzt hab man Gruppen nach Alter und/oder Qualifizierungslevel und kann so die Mitarbeiter leichter auswählen die man schulen, versetzen oder entlassen will. Man hat jetzt einen Überblick über den Arbeitsmarkt wieviel Mitarbeiter aus welcher Berufsgruppe da zu finden ist. Die Mitarbeiter altern pro Monat um ein Jahr. Mit 67 gehen sie in Rente. Das Ausbildungszentrum und die Tarifverhandlung wird auch in den nächsten Wochen online gehen.

Jetzt spielen!

Neues in Producers & Traders weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑