News

Veröffentlicht am 03.05.2013 von .

0
Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio gibt bekannt, dass ab heute der Ordensbeitritt innerhalb einer Weltengruppe auch weltenübergreifend möglich ist!

Neues Ordensfeature beim Mittelalterbrowsergame Holy War online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Nachdem sich bei einer großen Umfrage Anfang April ein Großteil der Spieler – nämlich über 80% aller Spieler in allen Sprachen – für das neue Feature aussprach, wurde dieses nun, wie bereits angekündigt, rasch von GameArt Studio umgesetzt.

Ab heute ist es nun also möglich, dass jeder Spieler auf jeder beliebigen Welt seiner Weltengruppe einem Orden beitritt.

Man kann gespannt sein, wie sich dies auf die Machtverhältnisse in den verschiedenen Welten auswirken wird, welche neuen Allianzen entstehen werden und wer sich die meiste Macht und den größten Ruhm sichern wird.

Die Orden, die Ordensschlachten und der Kampf um die Vorherrschaft in den Welten war schon immer eines der herausragendsten Merkmale von Holy War.

Holy War war eines der ersten Browserspiele, das solche Features einführte. Mit der Weiterentwicklung dieses Bereiches möchte GameArt Studio das Spielerlebnis für alle Spieler und Fans weiterhin spannend und aufregend gestalten.

Jetzt spielen!

Neues Ordensfeature beim Mittelalterbrowsergame Holy War online weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑