News no image

Veröffentlicht am 31.08.2011 von .

0

Neues Sci-Fi-Browsergame in 3D von GameArt Studio

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Neuigkeiten bei der Berliner Browsergameschmiede GameArt Studio:

Nachdem das innovative Entwicklerstudio im Herzen von Berlin von 2006 bis heute beinahe jedes Jahr einen neuen Spielehit auf den Markt brachte, ist es nun bald wieder soweit: Ziemlich genau ein Jahr nach Veröffentlichung des erfolgreichen Spiels Glory Wars erreicht das neue 3D-Science-Fiction-Browsergame A.I. Invasion nun bald seine Closed Beta Phase.

Neben der bekannten Stärken der bisherigen Spiele, wie eine fesselnde Atmosphäre, verständliches Gameplay und tiefgehende Storys, entdeckt GameArt Studio mit seinem neuen Projekt nun auch die dritte Dimension. Mithilfe der 3D-Unity-Engine bekommt der Kampf der Letzten der Menschheit auf dem Planeten Erion gegen die künstliche Intelligenz A.I. und ihre unerbittlichen Maschinen eine atemberaubende Spannung und authentisches Flair.

Wie alle Spiele von GameArt Studio lässt sich auch A.I. Invasion in jedem Webbrowser spielen. Das einzige, was man braucht, ist eine Internetverbindung und den Unity-Webplayer (3 MB), der sich in wenigen Sekunden installieren lässt. Wer sich den kostenlos angebotenen Client auf seinem PC installiert, bekommt noch mehr Spielkomfort und muss Spielinhalte nicht nachladen, wodurch unnötige Wartezeiten wegfallen.

Wie immer wird auch bei A.I. Invasion Wert auf das Gemeinschaftserlebnis der Spieler gelegt. So wird es nicht nur möglich sein, Einzelmissionen zu bestreiten und seinen Spielcharakter hoch zu leveln, sondern auch Teammissionen und Schlachten werden zum Alltag der Kämpfer Erions gehören.

Schwerpunkt des neuen Browsergames sind auf jeden Fall die action- und temporeichen Kämpfe in verschiedenen, von Zerstörung und Verfall geprägten futuristischen Landschaften und Gebäuden, die von düsteren Soundeffekten stimmungsvoll untermalt werden. Alles in allem wird dem Spieler so ein Spielerlebnis geboten, das nichts zu wünschen übrig lassen wird.

Mehr Informationen und erste optische Eindrücke vom neuen 3D-Sci-Fi-MMOG gibt es auf: www.ai-invasion.de.
Dort kann man sich nicht nur für den Newsletter eintragen, sondern man hat auch die Möglichkeit, sich für einen der begehrten Keys für A.I. Invasion zu bewerben, um die Closed-Beta-Phase hautnah und kostenlos mitzuerleben.

Das Spiel wird zunächst in deutscher Sprache veröffentlicht. Weitere Sprachen werden nach dem Release folgen. Bisher bietet GameArt Studio die Spiele A.I. War, Tagoria, Holy War und Glory Wars weltweit in 11 Sprachen an.

Sobald das Game A.I. Invasion in die offizielle Closed Beta geht, bekommt ihr natürlich exklusive Keys bei uns zu gewinnen!!!

Neues Sci-Fi-Browsergame in 3D von GameArt Studio weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑