News

Veröffentlicht am 28.05.2013 von .

0

Neuigkeite​n von Producers & Traders

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bei Producers & Traders wurden jetzt ein neuer Geschäftstyp hinzugefügt. Die Zoohandlung entlastet die Geschäfte auf Level 2 ungemein. Diese Geschäfte sind von Spielerware überlaufen, daher die Spieler haben es geschafft, mehr wie 75 % aller Produkte in diesen Läden für die Bevölkerug selbst zu produzieren. In der Zoohandlung kann man folgende Produkte verkaufen. Hundefutter, Katzenfutter, Kleintierstreu ,Kleintierkäfig, Zierfische Aquarium und Snacks. Diese Produkte wie auch das Gebäude sind ab Level 2 freigeschaltet worden. Die Zierfische können in der Fischzucht produziert werden und das Kleintierstreu kann aus Holz im Sägewerk produziert werden. Desweiteren sind die ersten Tarifverhandlungen durchgelaufen ,daher jeder Spieler ab Level 2 darf mit seinen Mitarbeitern um das Gehalt der Mitarbeiter feilschen. Der Grundwert errechet sich aus dem Gewinn der letzten 30 Tage. Desweiteren haben es die ersten Spieler geschafft den 5te Level zu erreichen ! Es war ein spannender Wettkampf und bis zum Schluss nicht sicher wer von beiden es als Erster schafft.

Jetzt spielen!

Neuigkeite​n von Producers & Traders weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑