MMORPG

Veröffentlicht am 09.07.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Neverwinter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Viele, die häufiger im Internet unterwegs sind und häufig Browsergames spielen, kennen die Welt von Dungeons and Dragons. Sie ist fantastisch und lässt Fantasy erleben. Als Spieler kann man sich in diese Welt fernab des Alltags begeben und zahlreiche Abenteuer erleben. Diese bieten Spannung und Action. Zudem muss man sich Strategien überlegen, um das Optimum herauszuholen.

Zuvor zählt aber die Geschichte. Sie beginnt vor mehreren Jahren. Da war die Welt noch in Ordnung. Verschiedene Ereignisse führten jedoch zum Krieg der Bewohner. In diesem wurde fast alles zerstört. Bis auf Ruinen, in denen Monster ihr Unwesen treiben, Schutt und Asche bleib nicht mehr viel übrig. Das war jedoch nur eine Sorge. Die zweite kam mit einem heftigen Vulkanausbruch auf. Bis zu diesem war die Stadt Neverwinter als einzige in dieser riesigen weiten Welt stehen geblieben. Mit einem Schlag änderte sich der Zustand drastisch. Die Bewohner, die nicht durch die Lava und der Gluthitze starben, bauten sie wieder auf. Mittlerweile steht alles soweit, muss aber in dem Onlinegame verteidigt werden. Nicht wenige Kreaturen lauern darauf, alles dem Erdboden gleichzumachen. Diesem Umstand müssen sich alle – das schließt die Menschen, die Zwerge und die Elfen mit ein, entgegenstellen. Die Rolle, die man selbst übernehmen muss, ist die des Verteidigers. Er erkundet zuerst das Gebiet und findet Mauern, Katakomben und andere Einrichtungen vor. Geschlagen werden müssen Bestien, Dämonen und Monster. Das und noch vieles mehr lässt sich ab dieser Stelle mit nur wenigen Mausklicks und einer Anmeldung erledigen. Weiterhin lassen sich eigene Welten aufbauen und bespielen.

Jetzt spielen!

Neverwinter weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑