Rollenspiele nuttenspiel

Veröffentlicht am 21.02.2011 von .

1
Jetzt spielen!

Nuttenspiel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Willkommen auf der Straße, genauer: Auf dem Strich. Wie der Spieltitel schon verrät, schlüpfst du im Spiel in die Haut einer Prostituierten. Da sich das Browsergame nicht mit einem ganz jugendfreien Thema auseinandersetzt, ist eine Anmeldung erst ab 16 Jahren erlaubt.

Du bist ganz neu in dem Geschäft als Prostituierte. Alles was du besitzt, sind 2000$ Startkapital und natürlich von deinem Traum endlich reich zu werden. Dafür ist dir jedes Mittel recht und hast auch keine Probleme damit deinen Körper zu verkaufen. Die Hauptaktivität in diesem Spiel ist selbstverständlich mit fremden Männern zu schlafen und ihnen zu versichern, dass sie die Größten sind und den Größten haben. Dafür lässt du dich selbstverständlich ausreichend mit Geld entlohnen. Mit diesem kannst du dir dann, deine lang ersehnten Wünsche und Träume erfüllen. Im Einkaufszentrum gibt es allerhand an verschiedenen Schmucksorten zu kaufen oder auch neue Kleider und nach einiger Zeit siehst du nicht mehr aus wie ein Mädchen von der Straße sondern wie eine Edelprostituierte. Viel Geld zu haben ist aber immer gefährlich.

Nuttenspiel

Denn andere Nutten mögen Konkurrenz nicht und vielleicht solltest du auf vornehme Kleidung verzichten oder wenigstens darüber nachdenken eine Schutzweste unter ihnen zu tragen. Eine geeignete Waffe im Schlüpfer versteckt wird dir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl geben. Wenn du mal keinen Mann zum aufreißen abbekommen hast, kannst du noch zur Agentur für Arbeit gehen und dort nach einem Job fragen. Deine Qualifikationen sind anfänglich noch gering, weshalb dir die guten Jobs verwehrt bleiben. Doch mittels des verdienten Geldes kannst du dich weiterbilden um irgendwann bessere Jobangeboten zu bekommen. Vorsicht sollte immer geboten sein, denn je mehr Geld für dich bei einem Job herausspringt umso gefährlicher ist er auch. Pass also gut auf, dass du am Ende des Tages im Haus eines Kunden einschläfst und nicht auf dem Polizeirevier.

Vielleicht bist du aber auch zu faul für ehrliche Arbeit und hoffst auf eine Glücksträhne. Es gibt viele verschiedene Spiele bei dem du dein Geld einsetzten kannst und wer weiß, vielleicht bringt dich ja auch ein Lottogewinn an die Spitze und gänzlich weg von der Straße. Doch eigentlich weiß hier jeder, dass dir dein Job viel Spaß macht und du ihn gegen nichts eintauschen würdest. Einmal Nutte, immer Nutte teste es selbst.

Jetzt spielen!

Nuttenspiel weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Nuttenspiel

  1. leute says:

    komisches spiel..
    die entwickler wissen wohl nocht das nutten kostenlos sind aber huren was kostm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑