Sport dart-online

Veröffentlicht am 23.12.2008 von .

0

Online Dart

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Heute möchte ich euch das Online Dart ein bisschen näher bringen. Das Spiel Dart kennt wahrscheinlich jeder, bestimmt sogar aus der Kindheit. Man wirft mit einem Pfeil auf eine Dartscheibe und versucht dabei möglichst viele Treffer zu erzielen. Richtig gut ist man, wenn man in die kleinen Zwischenräume auf der Dartscheibe zielt, denn damit kann man mit einem Wurf bis zu 20 Punkte erzielen. Natürlich kann man auch versuchen, auf die normalen Felder zu zielen, doch diese bringen meist nicht so viele Punkte wie die Zwischenräume. Sehr beliebt ist auch das BullsEye. Das BullsEye ist der Kreis genau in der Mitte von der Dartscheibe. Wenn du es 3x hintereinander schaffst, das BullsEye zu treffen, dann bist du auf jeden Fall schon ein sehr guter Darter!


Dart kann man mittlerweile allerdings nicht mehr nur zu Hause oder in der Kneipe spielen. Seit geraumer Zeit gibt es bereits einige Anbieter, bei denen man kostenlos online Dart spielen kann! Dabei wird mit der Maus gesteuert. Zuersteinmal muss natürlich gezielt werden, das ist das allerwichtigste. Nachdem man richtig gezielt hat, sollte man die Wurfgeschwindigkeit anpassen. Dies geschieht durch längeres gedrückt halten der linken Maustaste. Je länger du drückst, desto stärker der Wurf. Meistens ist es aber so, dass wenn du die Maustaste zu lange hältst, die Wurfgeschwindigkeit schnell wieder abnimmt, und du gute Reaktion haben musst, damit du danach wieder den besten Wurf erzielen kannst. Hast du dann einmal geworfen heißt es abwarten und Punkte zählen. Online Dart kann man auch sehr gut mit seinen Freunden spielen. Es gibt bei manchen Anbietern mittlerweile sogar Multiplayer-Modi, allerdings ist das bisher eher die Ausnahme. Wenn du jetzt die Lust auf Online Dart geweckt hast, dann zögere nicht und fang direkt an zu spielen!

Online Dart weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑