Online Games


In der heutigen Zeit gibt es mehr als genug Onlinespiele und Online Games. Um dir einen kleinen Überblick über Online Games zu verschaffen, werden wir euch nun ein paar Arten von Onlinegames vorstellen. Hier gibt es beispielsweise die Actiongames, Strategiegames, Simulationsspiele und sogenannte MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role Playing Game). Natürlich gibt es noch einige weitere Arten von diesen Games, aber um die alle aufzuzählen, bedarf es schon sehr viel Zeit und Platz.

Die besten Online Games und Browserspiele sind bei uns im Browserspiele-Portal verzeichnet. Wir haben die totale Übersicht der Online Games mit über 60 verschiedenen Spielen, die wir bereits im Inventar haben. Natürlich haben wir auch nur einen Bruchteil der Spiele aufgenommen, denn wenn wir jedes noch so kleine Onlinegame bei uns aufnehmen würden, würde dies den Rahmen sprengen. Weltweit gibt es schätzungsweise mehr als 10.000 Browsergames und über 100 Millionen Mitspieler dieser Onlinespiele. Um da nicht den Überblick zu verlieren, gibt es solche Portale wie dieses hier. Von Sportspielen, Racinggames und Kartenspielen ist bei uns jede Art von Online Games vertreten.

Viele Kinder und Jugendliche sind bereits in den Genuss von diesen Spielen gekommen. Da der Konsum bei vielen Menschen aber enorm stark ist, sollten die Eltern ihre Kinder ruhig mehr kontrollieren, wie lange ihre Kinder vorm Monitor bzw. vor der Kiste hängen.


Back to Top ↑