News no image

Veröffentlicht am 18.04.2011 von .

0

Osterspecials in My Free Farm und Wurzelimperium

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Osteralarm in My Free Farm
Vom 18. bis 30. April läuten in My Free Farm die Osterglocken. Jeder, der sich in diesem Zeitraum einloggt, erhält einmalig 10 Osterglocken geschenkt. Die Blumen können auf dem Acker vermehrt und bei Pepe zu Setzkastenitems veredelt werden. Und wenn’s ganz schnell gehen soll, steht ein Rezept zur schnelleren Vermehrung zur Verfügung.

Bunte Ostereier zu Ostern

Zusätzlich gibt es für das Bauernhaus einen Osterstrauch sowie einen Hasen mit Pinsel als Wanddeko. Auch der Geschenkautomat wurde aufgefüllt – hier lassen sich nun Osterkorb und Schokohasen kaufen. Die Items sind allerdings nur zeitlich begrenzt vom 21. – 26.04. erhältlich.

Außerdem dürfen sich die Spieler im Eventzeitraum über den Besuch eines siebten Farmis freuen: den Osterhasen, der nur Karotten und Eier möchte.

My Free Farm spielen

Ostereiersuche in Wurzelimperium
Der Osterhase ist durch’s Wurzelimperium gehoppelt und hat Ostereier versteckt! Im Aktionszeitraum vom 18. bis 30. April gibt es auf der Osterwiese täglich 15 Felder aufzudecken. 5 bis 10 der Felder sind mit 1 bis 10 Eiern bestückt, beim Rest erhalten die Spieler 5 Karotten. Jeden Tag stehen dafür fünf Freigrabungen zur Verfügung, weitere kosten jeweils nur einen Coin.

Außerdem versteckt sich in der ersten Stadt täglich ein Osterzwerg – wer ihn findet und anklickt, erhält ebenfalls 1 bis 10 Eier.

Alle gefunden Eier können bis zum 18. Mai in Geschenkeier umgetauscht werden. Sie erscheinen dann im Setzkasten und können täglich einmal angeklickt werden, wodurch die Spieler Punkte erhalten.

Präsentina hält zum Osterfest ebenfalls 2 Geschenke bereit – das Osterlamm und den Osterkranz. Schließlich gibt es für die Schaugärten noch den Osterhasen als Item.

Wurzelimperium spielen

Osterspecials in My Free Farm und Wurzelimperium weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑