News no image

Veröffentlicht am 25.11.2011 von .

0

Perfekter Spieleinstieg mit dem Wurzelimperium-Adventskalender

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 25. November 2011 – Bei der fröhlichen Gartensimulation Wurzelimperium grünt es zwar das ganze Jahr, doch diesen Winter blüht es dank spannenden Weihnachtsaktionen besonders prächtig in den virtuellen Gärten. Ab Donnerstag, dem 1. Dezember werden die Spieler beim großen Adventskalender täglich reich beschenkt – für Neulinge die perfekte Unterstützung beim Spieleinstieg.

Der Adventskalender bei Wurzelimperium ist außerordentlich gut bestückt. Jeden Tag versteckt sich eine neue Überraschung hinter den Türchen, die den Spielern sehr beim Ausbau ihres virtuellen Gartenparadies hilft: Reichlich Punkte für einen schnellen Aufstieg, großzügige Gutschriften von Spielwährung oder kostenlose Produkte, Freundesgeschenke und Trophäen. Exklusiv beim Adventskalender sammeln die Spieler Puzzleteile für den lässigen Weihnachtselch, der sonst nirgendwo erhältlich ist – ein täglicher Besuch im Garten von upjers’ Spieleklassiker Wurzelimperium lohnt sich also.

Vor allem Wurzelimperium-Anfänger erhalten durch den Adventskalender wertvolle Starthilfe. Da die Höhe der Gewinne abhängig vom Level der Spieler ist, profitieren aber natürlich auch erfahrene Gärtner. Während der Weihnachtszeit warten im noch viele weitere aufregende Aktionen, denn das ganze Wurzelimperium ist im Weihnachtsfieber!

Die Türchen des Adventskalenders kann jeder Spieler öffnen, der Level 5 erreicht hat. Wer von Anfang an dabei sein möchte, legt unter www.wurzelimperium.de kinderleicht und kostenlos seinen eigenen Garten an.

Jetzt spielen!

Perfekter Spieleinstieg mit dem Wurzelimperium-Adventskalender weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑