News no image

Veröffentlicht am 06.04.2011 von .

0

Pirate Galaxy mit zahlreichen neuen Features

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


„Pirate Galaxy“, das kostenlose 3D-Browsergame aus dem Hause Splitscreen Studios, bietet ab heute neue Features.

Zahlreiche Wünsche der „Pirate Galaxy“-Community wurden umgesetzt:

Die künstliche Intelligenz wurde verbessert und seltene Aliens, die „Blue Mantis“, werden ab sofort automatisch gespawned.

Sie erscheinen nun ein Mal täglich auf jedem Storyplanet und hinterlassen immer einen seltenen Farbbauplan.

Außerdem erhalten User, die sich direkt über www.pirategalaxy.de einloggen, zum Start des neuen Item-Shops beim Kauf eines Premiumpaketes einmalig 50% Gold extra.

Neu ist auch die Möglichkeit, Zahlungen per Handy unkompliziert und schnell über Zong abzuwickeln.

Daneben haben User erstmalig die Option, Premiuminhalte völlig kostenlos zu nutzen.

Ermöglicht wird das durch das sogenannte „Sponsorpay“, mit dem durch die Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen der eigene Kontostand völlig kostenlos aufgebessert werden kann.

Viel Spaß mit den neuen Features bei Pirate Galaxy!

Jetzt spielen!

Pirate Galaxy mit zahlreichen neuen Features weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑