Action

Veröffentlicht am 28.04.2012 von .

0
Jetzt spielen!

Pirate Storm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bei dem Browsergame Pirate Storm geht es um – wie der Name eigentlich schon sagt – Piraten. Nicht um die Partei, sondern um die herkömmlichen mit Augenklappe und den Hang zum Entern von gegnerischen Schiffen.

Um sich am Anfang zu überwinden, den schwierigen Decksdienst anzutreten, sind die ersten Hürden schon genommen. Denn der Anfang des Charakters beginnt nicht als einfacher Grad, der nur fürs Saubermachen und Putzen des Decks gut ist, sondern als richtiger Seemann. Eine ganze Mannschaft ist diesem unterstellt und gut zu führen. So bleibt sie treu, was für das eigene Überleben unbedingt notwendig ist.


In dem Ozean lauern viele Gefahren. Dies sind Seeungeheuer, die einem das Leben schwer machen und versuchen, das Schiff zu zerstören. Viel schwieriger zu besiegen sind aber andere Mitspieler. Diese fahren auf Koggen, Kähnen und anderen Arten von Schiffen und haben kein winziges Müh Interesse an einem zusätzlichen Piratenschiff und somit ungeliebter Konkurrenz.

Einige sind aber auch positiv für das Fortbestehen und bieten Hilfe an oder geben wichtige Informationen, die im weiteren Verlauf des Onlinegames von großer Bedeutung sein können.

In Kämpfen siegt dabei der mit den besten Waffen. Auf hoher See sind dies Kanonen, welche mit Treffsicherheit abgefeuert das Ende des anderen Schiffes im sichtbaren Bereich bedeuten.

Für Action im Meer ist also gesorgt. Abwechslung bieten aber auch die schön gestalteten Hafenstädte, bei denen es immer wieder neues zu entdecken gibt, wenn man mal Zeit und Ruhe hat. Die Welt steht also neuen Spielern offen – und jeder Kapitän ist herzlich willkommen und kann hier seine Karriere zum gefürchteten Piraten mit einer kostenlosen Anmeldung beginnen.

Jetzt spielen!

Pirate Storm weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑