Strategie pirates-1709

Veröffentlicht am 21.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Pirates 1709

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wolltest du auch schon immer einmal ein blutrünstiger Pirat sein, durch die sieben Weltmeere reisen und Schiffe entern? Wenn ja, dann ist Pirates 1709 genau das richtige für dich!

Im kostenlosen Browsergame Pirates 1709 kann man zwischen vier spannenden und verschiedenen Spieltypen wählen: das Aktuelle, Master of the Seas, Burning Sea oder Treasure of the Seas.

Pirates1709 - Banner 300x250

Doch worum genau geht es in Pirates 1709?
Du tauchst in die spannende und faszinierende Welt der Freibeuter im Jahre 1709 ein.
Man startet zuerst mit einer kleinen Siedlung, welche man dann aber durch die Produktion von Rohstoffen ausbauen kann.
Natürlich baut man auch Schiffe und macht sich auf die Suche nach feindlichen Schiffen oder Siedlungen, und probiert sie dann zu erobern.
Doch beachte, auch die anderen Mitspieler werden probieren, deine Siedlung zu übernehmen, daher solltet ihr auch über gute Verteidigungsanlagen verfügen.
Auch der Beitritt in eine Allianz wäre von Nutzen, um so gemeinsam gegen die Gegner zu kämpfen und die Allianzmitglieder zu beschützen.

Das Spiel hat eine nett gestaltete 3D Grafik, ist aber noch sehr unbespielt.
Gerade einmal rund 1.070 Aktive Benutzer und 4.000 geschriebene Beiträge sind im Forum vorhanden, daher gibt es eine reelle Chance aufzusteigen!

Und, ist dein Interesse geweckt?
Hast du Lust bekommen, den Landratten zu zeigen, was ein richtiger Pirat ist?
Bist du Bereit, eine riesige Siedlung zu erschaffen?
Dann bist du bereit für Pirates 1709!

Jetzt spielen!

Pirates 1709 weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑