Strategie pirates-of-tortuga-2_featur

Veröffentlicht am 06.05.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Pirates of Tortuga 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Kostenlose Browserspiele wie Pirates of Tortuga 2 erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit bei Jung und Alt.
Pirates of Tortuga 2 handelt von Piraten und all dem was dazugehört. Die Registrierung geht schnell und ist überschaubar einfach. Nach der Anmeldung wird man direkt auf die Spielmaske weitergeleitet, der Kampf möge beginnen. Rechts oberhalb sieht man auch schon einige Ressourcen, die man besitzt, aber vom Schiff geschafft werden müssen. Links sieht man ein kleines Kontrollfenster mit der Überschrift “Tutorial” hier bekommt man hilfreiche Tipps zu den nächsten, notwendigen Schritten im Spiel. Nachdem man nun Rohstoffe und Taler an Land gebracht hat, wechselt man mit einem Klick auf “Siedlungskontrolle aktivieren” zur Siedlungsansicht.

Pirates of Tortuga 2 | Playnik Browsergames - Jetzt kostenlos spielen!

Kleine Steinhäufchen auf der Karte kennzeichnen Baugebiete. Klickt man eines an, kann man an dieser Stelle schon das erste Gebäude errichten. Es wird im Tutorial angezeigt, welche und wie viele Rohstoffe für das Objekt benötigt werden. Das erste Wohnhaus steht nach rund 3 Minuten und bietet Siedlern Platz zum Wohnen, daher sollte sich schnell um Nahrungsherbeischaffung Gedanken gemacht werden. Ein Fischerhaus ist das nächste Gebäude und wird für Zufriedenheit sorgen. In diesem Strategie-Spiel muss einiges beachtet werden, vor allem aber die Suchtgefahr. Kostenlose Browserspiele glänzen selten mit grafischer Qualität, doch das Pirates of Tortuga 2 ist da anders. Bewegungen des Wassers und viele schöne Details laden zum Spielen ein. Ähnlich wie “Die Siedler” und “Empire ­Earth” kann der Spieler unendlich bauen und entdecken. Sollte man im Spiel auf Gegner treffen muss schnell entschieden werden ob man zur Flucht oder dem Angriff übergeht. Erbeutete Waren werden dann selbstverständlich auf die eigene Insel gebracht. Ziel des Spiels ist, den eigenen Level möglichst weit nach oben zu bringen, Schlachten zu gewinnen und natürlich das Vermögen wachsen zu lassen. Werde ein mächtiger Pirat und durchsegle die sieben Weltmeere auf Jagd nach Macht und Reichtum.

Jetzt spielen!

Pirates of Tortuga 2 weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑