Rollenspiele

Veröffentlicht am 01.03.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Pirates of Scurvy Pond

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Fang an und werde noch heute ein gefürchteter Pirat! Du hattest schon immer Lust auf ein großartiges Seeabenteuer, doch Zeit und Geld um dein eigenes Schiff zu führen hat dir gefehlt? Dann wirst du an diesem Spiel nicht vorbei können! Bei Piratesbg bekommst du ein eigenes Schiff von Anfang an gestellt, du fängst also gleich als dein eigener Kapitän an und gibst die ersten Befehle.

Piratesbg - Pirates of Scurvy Pond Piratenspiel von Bigpoint kostenlos spielen

Na gut, der Begriff Schiff sollte in diesem Zusammenhang nicht genannt werden, nennen wir deine erste Errungenschaft doch lieber eine hübsche Nussschale mit zwei Kanonen an Bord. Die ersten wehrloseren Opfer können schnell gesucht, gefunden und ausgeraubt werden. Mit Hilfe eurer Beute könnt ihr dann euer Boot ständig verbessern und erweitern. Nach einiger Zeit, habt ihr ein ansehnliches Schiff zusammen gespart und du kannst es mit den ersten stärkeren Gegnern aufnehmen. Allerdings wird jede Schlacht auch gefährlicher und schnell machst du die Wachflotten der Kolonien auf dich aufmerksam. Einmal geschnappt landest du im Gefängnis und kommst dort auch nicht mehr so schnell heraus. Deshalb ist es ratsam zu warten, bis das eigene Wantedlevel wieder ein ungefährliches Niveau erreicht hat. Eure Crew an Bord hingegen wird euch in allen Belangen tatkräftig unterstützen. Aber auch dein Schiff kennt Grenzen, denn egal wie groß und mächtig es ist, alleine kommt man in Pirates of Scurvy Pond nicht weit. Denn es gibt viele gegnerische Schiffe, die mit reicher Beute locken aber unbezwingbar erscheinen, weshalb du Hilfe benötigst. Schnell kannst du deinen eigenen Verband gründen oder einem schon bestehenden beitreten. Mit genug Hilfe an deiner Seite, wird sich dann auch der stärkste Gegner eurer Überlegenheit beugen müssen.
Merkregel: Ein einsamer Pirat, ist ein toter Pirat.

Für noch mehr Abwechslung sorgen kleinere Geplänkeln mit anderen Spielern, die du auf hoher See herausfordern kannst. Denn ein Pirat wird nicht nur an Reichtum gemessen sondern auch an Ruhm! Verdiene dir beides am besten noch heute!

Jetzt spielen!

Pirates of Scurvy Pond weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑