Sport

Veröffentlicht am 28.12.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Power Soccer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Das Browsergame „Power Soccer“ ist derzeit wohl eines der besten, was der Fußball-Simulationsmarkt zu bieten hat. Das Game basiert auf einem Clienten, welcher in kürzester Zeit heruntergeladen und installiert werden kann. Besonderes Highlight des Spiels ist definitiv die 3D-Ansicht, welche zwar nicht hundertprozentig Grafik in Topform anbietet, jedoch wunderbar die verschiedenen Taktiken und Pass- beziehungsweise Laufwege nachahmt.

Zu Beginn des Spiels kann der Spieler sich eine Mannschaft aussuchen, bei der er in den nächsten Monaten oder auch Jahren anheuern möchte. Hier kann er dann erst mal die Farbe beziehungsweise die Muster der Trikots bestimmen und seiner Mannschaft neue taktische Anweisungen mit auf den Weg geben. Egal ob 4-4-2 System, oder doch lieber das etwas defensivere 5-3-2 System, dem Spieler ist als Manager und Trainer alles überlassen. Je nach individueller Stärke der verschiedenen Spieler sollten sie auch auf den jeweiligen Positionen spielen, auf denen sie die beste Leistung bringen könnten. Schnelle Flügelflitzer sollten primär über die Außenbahnen kommen, bullige Stoßstürmer eher im Zentrum zu finden sein. Sobald die richtige Formation für das Team gefunden ist, kann der Angriff auf die Tabellenspitze losgehen. Durch Siege in der Liga steigt nicht nur das Ansehen vor den anderen Vereinen, sondern auch die Platzierung in der Tabelle.

Neben dem normalen Liga-Alltag gibt es auch noch Pokalwettbewerbe, bei welchen es eine Menge Geld zu gewinnen gibt. Nützlich, gerade für Neueinsteiger!

Bist Du bereit, dein Fußballfachwissen einzusetzen und den anderen zu zeigen, was eine Harke ist? Dann viel Spaß mit diesem Browsergame!

Jetzt spielen!

Power Soccer weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑