MMORPG

Veröffentlicht am 08.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Puzzle Pirates

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Bei Puzzle Pirates kannst du Leute verprügeln, ausrauben und Seeschlachten schlagen. Was sich im ersten Moment tatsächlich ziemlich blutig anhört, ist es auf den zweiten Blick absolut nicht. Denn das Spiel kommt gänzlich ohne einen Tropfen Blut aus. Die besagten Kämpfe werden nämlich nicht durch Schlagfolgen, besonders hohen Skills oder durch gute Waffen und Rüstung entschieden. Die einzige Waffe die du besitzt ist dein logisches Denkvermögen. Es gilt in verschiedenen Spielen seine Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Logik unter Beweis zu stellen. Generell gilt es, möglichst viel Geld in gemeinschaftlichen Aufgaben zu verdienen, in sogenannte Missionen. Mit diesem Geld kannst du dir dann Klamotten oder Inventar für dein Haus kaufen. Beides ist auch dringend nötig, denn deine Wohnung steht leer und du besitzt nichts außer ein paar alten Lumpen. Selbst wenn dir einmal die Missionen ausgegangen sein sollten, kannst du noch auf einem Schiff eines andern Spielers anheuern und mit ihm einen Raubzug starten.

Puzzle Pirates MMORPG

In der riesigen Welt von Puzzle Pirates gibt es viel zu entdecken, was es auch nötig macht eine ca. 100MB große Datei vor dem ersten Spiel zu laden. Doch dann steuerst du deinen Piraten ausschließlich über deinen Browser. Die Welt bewohnst du natürlich nicht allein denn es sind schon unzählige deutsche Spieler angemeldet, was auch für die Qualität des Spieles spricht. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass es egal ist wie viel Zeit man in das Spiel investiert. Man hat immer eine Chance sich gegen die anderen Spieler zu behaupten, denn Verbesserungen oder ähnliches gibt es für den Charakter nicht, es gewinnt immer der Geschicktere. Das macht das Spiel ideal für Gelegenheitsspieler aber auch die Vielspieler werden nicht vernachlässigt. Es gibt immer neue Minispiele zu entdecken, manche werden auch erst nach einiger Zeit freigeschaltet. Hauptziel ist es seinen Charakter zu verschönern, eine Crew zu bilden oder einer schon vorhanden beizutreten. Denn nur wer sich zu einer großen Gruppe zusammenschließt, kann mit Anderen kleine Inseln erobern und große Schätze erbeuten. Ein interessantes Handelssystem ermöglicht es außerdem zu jeder Zeit deine Gegenstände in Gold zu verwandeln und umgekehrt.

Später stehst du vor der Wahl, entweder den Weg eines ehrlichen Händlers oder aber den Weg eines Piraten einzuschlagen. Beide Wege sind gefährlich und gleichzeitig sehr lukrativ. Egal wie du dich entscheidest deine Gegner warten schon auf dich. Stürze dich jetzt in dein persönliches Abenteuer.

Jetzt spielen!

Puzzle Pirates weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑