Rollenspiele qraut

Veröffentlicht am 02.11.2010 von .

1
Jetzt spielen!

Qraut

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Beim Browsergame Qraut findet sich der Spieler in einer Märchen ähnlichen Welt wieder, in der er zu Beginn zwischen den Fronten des Krieges zwischen Eberlingen und den Hammelingen steht. Beides sind Elfen bzw. Zwergen ähnliche Stämme.

Der Spieler entscheidet sich für eins der beiden Lager und kämpft nun Seite an Seite mit seinen Kumpanen gegen die Spieler der Gegenseite.
Durch verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel das Kämpfen gegen die Feinde, Arbeiten oder durch einen Diebstahl, erhält der Spieler Gold, welches er gegen neue Ausrüstung, Waffen, Fähigkeiten und weiteren Entwicklungen seiner Figur eintauschen kann. Die ebenso gefragten Kristalle bekommt der Spieler hingegen nur durch Minispiele oder das Arbeiten bzw. das Abbauen von Kristall in einem dazugehörigen Bergwerk. Mit Kristallen kann er sich nützliche Dinge kaufen, die ihm im Kampf einen enormen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschafft.


Um den Spielspaß zu fördern und um mit seinen Freunden in Kontakt treten zu können gibt es auch einige Clans. Diese Clans bieten in ihrer Burg bzw. in ihrem Revier weitere Gebäude an, die dem Spieler das Spiel deutlich erleichtern können. Dazu gibt es auch unter den einzelnen Clans teils erbitterte Kriege.
Neben den verschiedenen Clans gibt es auch Gilden. In diesen Gilden übernimmt jeder Spieler einen bestimmten Posten, welcher dann täglich ausgeführt wird. Da man auch Anführer einer solchen Gilde werden kann, gibt es hier auch Prügeleien untereinander. Es gilt also das Recht des Stärkeren. Durch verschiedene Quests kann der Spieler seinen Reichtum weiter vergrößern.

Jetzt spielen!

Qraut weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Qraut

  1. Anonym says:

    Super Spiel nur leider nicht so bekannt.
    Allen Neulingen empfehle ich bis mindestens Level 20 durchzuhalten, denn ab dann beginnt das eigentliche Spiel!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑