Action

Veröffentlicht am 07.04.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Quake Live

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Quake Live ist die kostenlose Onlineversion des allseits beliebten Action-Shooters Quake. 4 Teile hat es gedauert, bis endlich eine Onlinevariante von Quake rausgekommen ist. Quake 1, Quake 2, Quake 3, Quake 4 und schließlich Quake Zero, welches nun als Quake Live bekannt ist. All dies sind gratis Online Spiele. Das kostenlose Action-Browserspiel ist daher kostenlos, da es sich ausschließlich durch sogenannte Ingame-Werbung finanziert. Ab und zu poppt dir also ein Werbefenster entgegen, was aber eigentlich nicht weiter stört. Am Rand des Bildschirmes ist außerdem noch ein wenig Werbung zu sehen. Aber das ist Quake Live Beta auf jeden Fall wert!


Denn wer keine Lust hat, sich eines der originalen Quake Spiele zu kaufen, der ist mit der Onlineversion von Quake sehr gut bedient. Bei Quake Live gibt es verschiedene Modi. Von Capture the Flag bis hin zu Last man standing, ist beim Browsergame alles dabei. Wirklichen “Sinn” gibt es dort eigentlich nicht. Ziel ist es nämlich, all seine Gegner zu töten. Dazu werden dir die verschiedensten Waffen und Ressourcen zur Verfügung gestellt. Auch wenn du bereits verwundet bist, gibt es noch immer zahlreiche Medipacks, mit denen du dein Leben wiederauffüllen kannst. Finde versteckte Ressourcen und werde zum besten Quake-Spieler, den das kostenlose Ballerspiel Quake je gesehen hat!

Jetzt spielen!

Quake Live weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑