Strategie

Veröffentlicht am 24.05.2011 von .

2
Jetzt spielen!

Rage of Storms

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Rage of Storms ist der neuste Schrei aus dem Hause wwg worldwide games! Im kostenlosen Strategiespiel Rage of Storms erwartet dich eine düstere und skrupellose unheimliche Welt, in der viele Gefahren auf dich lauern. Verbünde dich also mit anderen Mitspielern, errichtet starke Stützpunkte und kämpft gemeinsam um das schiere Überleben!

Im strategischen Kampf um die letzten Ölvorkommen der Welt im Jahre 2024 erwarten die Spieler ab sofort jede Menge spannende Features und Neuerungen. In Rage of Storms müsst ihr verschiedene spezialisierte Stützpunkte errichten, um so an die letzten Ölvorkommen zu gelangen und diese schnellstmöglich in das eigene Land zu holen. Natürlich müsst ihr euch dabei einigen Gegnern stellen, die euch den Weg abschneiden wollen und den Öltransport verhindern wollen. Daher solltet ihr euch mit anderen Mitspielern verbünden, um gemeinsam stärker zu sein.

Rage of Storms ist ein Echtzeit Strategiespiel und bietet einen gesunden Mix aus Vollpreis- und kostenlosen Browserspielen. Folgende Features erwarten euch in Rage of Storms:

  • Das Beste aus rundenbasierter Taktik und komplexer Aufbaustrategie
  • Individuelle Gestaltung der Stützpunkte durch freie Bauplatzwahl und dynamische Basiserweiterung
  • Hexfeld-Taktik im Stil der rundenbasierten Strategiespiel-Klassiker
  • Optimale Benutzerführung durch das dynamische Spiel-Interface
  • Voll animierter Battle-Viewer-Kampfbericht in Echtzeit
  • Umfangreicher und hundertfach verzweigter Forschungsbaum

Rage of Storms befand sich lange Zeit lang im Closed bzw. Open Beta Stadium. Nun ist es aber soweit, dass die Entwickler und Publisher des Strategiespiels die Tore geöffnet haben und sich anhand der Vorschläge der Betatester zahlreiche neue Features einfallen lassen haben. Euch erwarten also viele Neuerungen und Verbesserungen: Rebellen durchstreifen fortan die Wüste von Rakistan und besetzen als Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) die von ihren Befehlshabern vergessenen und zu Ruinen verfallenen Basen. Wer solche Ruinen in der Wüste Rakistans aufspürt, kann die Rebellen in die Flucht schlagen, die dort gelagerten Rohstoffe sichern und mit etwas Glück die gefangenen Spezialisten befreien.

Auch technisch spielt Rage of Storms in der Zukunft: Der Titel ist eines der ersten seamless games, das in Kürze nicht nur im Browser, sondern auch plattformübergreifend via Tablets und Smartphones spielbar sein wird. So behalten Spieler immer und überall den Überblick und können entsprechend schnell auf anstehende Bedrohungen und Angriffe reagieren.

Bereit für Rage of Storms?

Jetzt spielen!

Rage of Storms weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to Rage of Storms

  1. Christian says:

    Endlich ist das Spiel veröffentlicht. Schon als ich das erste Mal auf die Seite geklickt hatte, hat mich das Logo schon fasziniert. Das Spiel macht total viel Spaß. Man kann neben den Bewegungen auf der Karte auch noch seine Basen ausbauen, Forschen und gegen Rebellen kämpfen. Endlich ein Spiel wo man nicht gezwungen ist, auf seine Mitspieler loszugehen wenn man Kämpfen will.

  2. sucramrichter says:

    hallo seit dem update ist das spiel nur noch was für credit spieler also leute die mit echtgeld spielen wer ohne echt geld spielen will ist dies das falsche spiel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑