Simulation

Veröffentlicht am 25.05.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Rail Nation

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Viele haben als Kinder die Eisenbahn geliebt, die sie in ihrem Kinderzimmer hatten und oft damit gespielt. Das war nicht nur Vergnügen – manchmal gingen Teile oder Wagen kaputt und mussten repariert werden. Das ist, wenn man es im realen Leben ausführen muss, anstrengend, zeitaufwendig und kostenintensiv. Darüber hinaus entsteht ein großer Platzbedarf. Im Computer geht das alles viel leichter. Hier kann sich mit Hilfe eines Onlinegames jeder den Traum erfüllen, selbst ein Eisenbahnunternehmen zu führen. Mit allem, was dazugehört und einer Top-Grafik. So ist das Browsergame in 3D und sorgt für viel Spielspaß. Bei Browser- oder anderen Computerproblemen hilft euch übrigens der Computerservice Expertiger weiter.


Zunächst beginnt man aber ganz klein und arbeitet sich Stück für Stück hoch. So kann man Aufgaben übernehmen und Waren transportieren. Die können ganz unterschiedlicher Natur sein. Beispielsweise finden Holz, Autos oder Edelmetalle auf den Waggons ihren Platz. Bedient man die Nachfrage gut, gibt es Geld und Forschungspunkte. So hat man die Möglichkeit, die Effizienz zu steigern und Fortschritte in den Themen Energieverbrauch und Geschwindigkeit zu erlangen. Das ist wichtig, um weiter an der Spitze zu stehen und wirtschaftlich zu arbeiten. Schließlich steht man im Wettbewerb. Der kann aber abgefedert werden: Das Onlinegame bietet die Möglichkeit, eine Gesellschaft zu gründen. Dafür müssen sich mehrere zusammenfinden, die danach miteinander in mehreren Strecken arbeiten. Zu den Arbeiten zählen alle Aufgaben, die in der Logistik so anfallen: Das Aufstellen von Fahrplänen und die Planung der Routen. Außerdem lässt sich festlegen, welche Eisenbahn man aus den unterschiedlichen Epochen man bestellen will. Das Unternehmen startet hier mit einer Anmeldung – viel Spaß.

Jetzt spielen!

Rail Nation weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑