News

Veröffentlicht am 25.01.2013 von .

0

Riesige Auswahl an Online Rollenspielen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Jeder, der schon einmal ein Online Rollenspiel gespielt hat, wird bestätigen, dass von diesen Spielen eine gewisse Sucht ausgeht und man immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen ist. Wer noch unschlüssig ist, was er als Nächstes spielen soll, der findet eine gute Mmorpg Liste auf mmorpgliste.info. Die Spiele auf dieser Liste sind wahllos zusammengestellt und folgen keiner Regel, welches Spiel am schönsten ist. Die Liste gibt nur einen kleinen Anhaltspunkt, welche Spiele man noch spielen kann.

Kostenlose Spiele bieten viel Spaß
Für ein Online Rollenspiel muss man nicht zwingend Geld bezahlen. Es gibt eine große Anzahl von MMORPG-Spielen, die man durchaus auch kostenlos spielen kann. Eine Liste mit den besten MMORPG Spielen auf Chip.de kann sich jeder herunterladen und dann auswählen, wonach ihm gerade der Sinn steht. Auf dieser Liste findet man die aktuell 20 angesagtesten Spiele, die sich auch lohnen zu spielen.
Eines der älteren Spiele ist das Online-Spiel Rappelz. Dieses Spiel gibt es bereits seit 2008. Es versetzt seine Spieler in eine düstere Fantasy-Welt. Genau wie bei den anderen Spielen muss auch hier ein Held erschaffen werden, der gegen die bösen Mächte ankämpft.
Für Liebhaber der Seefahrerei und Piraterie empfiehlt sich das kostenlose Spiel Bounty Bay. In der historischen Welt von Bounty Bay erlebt man Abenteuer rund um die Seefahrt. Hier kann man mit anderen Spielen wunderbar Seemannsgarn spinnen und Piratengeschichten erfinden. Folge einfach den Spuren der großen Entdecker Christoph Kolumbus, Vasco da Gama oder Ferdinand Magellan und bestreite mit Ihnen tolle Abenteuer.

Weitere beliebte Spiele
Wer nicht so auf historische Abenteuer steht, der sollte vielleicht mal die Spiele Zoo Mumba, Wurzelimperium oder My Free Farm ausprobieren. Auch diese Spiele versprechen den Spielern lang anhaltenden Spaß und viele Abenteuer, die man hier erleben kann. Die Anzahl der Online Rollenspiele wächst täglich, sodass jeder genau das Spiel findet, an dem er viel Spaß und Kurzweil hat. Und wenn die Spiele dann noch kostenlos sind – umso besser. So ärgert man sich nicht, wenn man nach einigen Spielrunden feststellt, dass das Spiel wohl doch nicht das Richtige ist.

Riesige Auswahl an Online Rollenspielen weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑