Action

Veröffentlicht am 14.08.2012 von .

1
Jetzt spielen!

Rise of Europe

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich 3.67 von 5)
Loading...


Der Spielbetrieb von Rise of Europe wurde Anfang 2014 leider eingestellt.

Das Browsergame Rise of Europe behandelt alle bedeutenden Aspekte der Renaissance. Denn Adel, Familien, Macht, Einfluss und Intrigen spielen eine Rolle, um selbst als Sieger mit Ruhm und Ehre an den Schauplätzen dazustehen.

Das ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Nicht nur die eigene Person ist wichtig, sondern auch die Familie. Eine von dreien ist auszuwählen. Zur Verfügung stehen in dem Onlinegame die Fugger, Tudors und die der Medici. Alle besitzen ein Gebiet. Dieses muss gepflegt und vergrößert werden, sodass es ansehnlich ist und Besucher beeindruckt werden können. Am Ende wird es eine große Metropole. Dafür stehen verschiedene Mittel zur Verfügung. Vorhanden sind historische Gebäude und andere architektonische Gebilde. Dies vergrößert den Einfluss des Geschlechts. Aber es gibt noch mehr zu tun: Denn weitere Gebiete müssen erobert werden.


Dies geschieht in historischen Schlachten. Für diese sind verschiedene Fähigkeiten gefragt. Mit der richtigen Taktik ist es möglich, den Sieg davon zu tragen.

Aber auch als Spieler selbst kann jederzeit ein Einsatz bevorstehen. Der Charakter selbst muss schließlich auch seinen Einfluss vergrößern und sich einen Namen machen, welcher weit über die Grenzen seines Machtgebietes hinausragt und einen Ruf besitzt. Wer sich also gut organisieren kann und auch sonst meint, Glück zu haben und dieses schon immer herausfordern wollte, ist in dem Spiel genau richtig. Große Schlachten sind hier ebenso zu finden wie Aktionen, die dem Schutz des eigenen Lebens dienen. Denn alle Adelsfamilien haben es sich zum Ziel gesetzt, die anderen zu bekämpfen. Wie dies genau aussieht, kann hier über eine Anmeldung erkundet werden.

Jetzt spielen!

Rise of Europe weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Rise of Europe

  1. lulu says:

    Das Spiel giebt es Nicht mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑