Strategie

Veröffentlicht am 12.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Rotlichtkrieg

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Was auf den ersten Blick wie ein Erotikspiel aussieht, ist auf den zweiten Blick etwas ganz anderes. Anders als zu erwarten geht es im kostenlosen Browserspiel Rotlichtkrieg nicht primär um Bordelle und Vergnügungsclubs, sondern viel eher um das Leben eines Mafiosos. Rotlichtkrieg ist ein reines Mafiaspiel, in dem du zeigen kannst, was für ein guter Mafiaboss du sein kannst. Schlüpfe in die Rolle des Bösen, des Düsteren und der Kriminalität und zeige, was in dir steckt. Angst solltest du nicht haben.

RotlichtKrieg - Das Mafia Spiel

Zu Beginn des Spiels Rotlichtkrieg befindest du dich in einer recht kleinen Stadt. Auf den ersten Blick wirkt sie recht freundlich und langweilig, aber es werden ständig schmutzige Geschäfte getätigt. Nimm die Herausforderung an und das Spiel führt dich durch Bandenkriege, Erpressungen, Raubüberfälle und Schutzgelderpressungen. Hier lernst du, richtig mit Waffen großen und kleinen Kalibers umzugehen. Erkämpfe dir deinen Status als Mafiaboss in der ersten Stadt und du wirst feststellen, dass die Welt noch viel größer ist. Meisterst du deine Aufgaben gut, spielst du auch in größeren Städten mit noch stärkerer Konkurrenz. Du solltest dir außerdem langsam mal eine Familie suchen, zu der du gehören möchtest. Du kannst dir entweder eine neue Familie gründen, oder einer schon vorhandenen Familie beitreten. Schließe dich anderen Mitspielern an und führt eure Sachen gemeinsam durch. Nur so werdet ihr sehr erfolgreich in Rotlichtkrieg sein.

Also siehe zu, dass du gleich von Anfang an ordentlich Gas gibst im kostenlosen Browsergame Rotlichtkrieg. Die spannendsten Dinge warten auf dich – organisiere das Verbrechen, halte die Fäden in der Hand und alles kann dir gehören. Lass deine Konkurrenz gnadenlos im Schatten stehen. Bist du bereit?

Jetzt spielen!

Rotlichtkrieg weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑