MMORPG

Veröffentlicht am 24.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Runes of Magic

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Ganz klar, wenn es um MMORPG´s/Rollenspiele geht, ist World of Warcraft ganz oben.
Doch außer dem kostenpflichtigen World of Warcraft gibt es auch noch das kostenlose Runes of Magic.
Runes of Magic erinnert vom gesamten Aufbau her an World of Warcraft, ist aber im Gegensatz kostenlos, wobei man natürlich Geld für Items ausgeben kann.

Das Spiel hat einen riesen Anlauf, alleine am Tag der Veröffentlichung habe sich 700.000 Spieler angemeldet, heute sind es über 4.000.000 Spieler.

Rollenspiel-typisch kann man seinen Charakter verbessern. Bei Runes of Magic gibt es die Atribute Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer, Intelligenz und Weisheit.

Es gibt acht verschiedene Klassen, jede Klasse hat einzigartige Fähigkeiten, hier mal eine Kurzbeschreibung der Klassen:

Krieger
Der Krieger ist ein reiner Nahkämpfer und ist gut gepanzert.

Kundschafter
Der Kundschafter ist ein Fernkämpfer, der nur mit einer Lederrüstung besitzt.

Schurke
Der Schurke ist, wie der Krieger, ein reiner Nahkämpfer, hat aber, wie ein Kundschafter, nur eine Lederrüstung, kann dafür aber schleichen.

Magier
Der Magier hat nur eine Stoffrüstung, kann dafür aber Zaubern, im Nahangriff verwendet er seinen Zauberstab.

Priester
Der Priester kann andere Leute heilen und hat, im Gegensatz zum Magier, auch eine Rüstung.

Ritter
Der Ritter ist eine Mischung aus Krieger und Priester und dient bei Runs of Magic als Tank.

Druide
Der Druide ist fast wie der Priester, nur dass er mit den Zaubern Naturmacht generiert.

Bewahrer
Der Bewahrer ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer und kann außerdem Naturgeister beschwören.

Kein Bock auf WoW, oder einfach nicht genug Geld?
Dann melde dich jetzt beim größten kostenlosen MMORPG Runes of Magic an!

Jetzt spielen!

Runes of Magic weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑