Rollenspiele runescape

Veröffentlicht am 13.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Runescape

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Als tapferer Held schlägst du dich durch eine gottlose Welt. Schon lange haben sich die Götter von dem Planeten abgewendet und überlassen die Menschen sich selbst. Dunkle Magier wenden schreckliche Zauberformeln an und lassen böse Gestalten erscheinen. Die Toten werden wieder lebendig und die Drachen wurden von ihren Fesseln befreit. Langsam versinkt die Welt im Chaos und du bist mitten drin.


Als Erstes aber befindest du dich in der gut behüteten Stadt Lumbridge. Sie wurde von den bösen Einflüssen noch weitgebend verschont. Zahlreiche Ratgeber in der Stadt geben dir bei deinen ersten eigenen Schritten wertvolle Tipps und erleichtern dir den Spieleinstieg merklich. Doch irgendwann ist es an der Zeit auch auf eigenen Füßen zu stehen und sich in ein Abenteuer zu stürzen. Außerhalb der sicheren Mauern warten zahlreiche Gegner auf dich, weshalb es von Vorteil sein könnte Freundschaften zu schließen, denn auf Unterstützung bist du immer angewiesen. Irgendwann wird es aber auch dich erwischen und du wirst auf einem der zahlreichen Abenteuern oder auf einem Schlachtfeld getötet werden. Doch ohne Götter gibt es auch keinen Tod weshalb du dich schnell wiederbelebt in deiner Heimatstadt findest. Dabei verlierst du nichts an Erfahrung, Frust kommt also nie auf.
Spiele mit vielen tausenden Spielern das wohl erfolgreichste deutsche MMORPG. Sammle wertvolle Schätze, lerne die Kunst der Magie und finde einen Weg dauerhaft am Leben zu bleiben.

Jetzt spielen!

Runescape weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑