Simulation secret-city-kostenloses-browserspiel

Veröffentlicht am 16.12.2008 von .

2
Jetzt spielen!

Secret City

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertungen, durchschnittlich 3.50 von 5)
Loading...

Secret City ist ein kostenloses Onlinespiel. Es ist sozusagen das deutsche Second Life bzw. Google Lively. Secret City ist ein gratis Browsergame, welches du von jedem internetfähigen Rechner der Welt spielen kannst. Egal ob du zu Hause bist, dich in der Schule langweilst, auf der Arbeit nichts zu tun hast oder im Urlaub bist – Secret City kannst du von überall kostenlos spielen.

Secret City ist eine virtuelle 3D-Welt, in der du das echte Leben virtuell spielen kannst. In diesem Spiel hast du dein eigenes Avatar, welches dich repräsentiert. Dieses Avatar kannst du vor Beginn des Spiels selbst gestalten, dazu bietet dir Secret City einen eigenen Editor. Ist dein Avatar fertig, geht die virtuelle Reise in die 3D-Welt auch schon los. Dich erwartet eine Stadt, die niemals schläft. Und nein, es ist nicht New York ;). Du kannst tausend neue Leute kennenlernen, mit ihnen chatten und sie virtuell treffen, z.B. in Diskotheken oder Clubs.


In den Diskotheken und Clubs wird es garantiert nie langweilig, da die besten DJs der Stadt dort auflegen. Feiern bis der Arzt kommt! Faulenzen und Langeweile sind ein Fremdwort bei Secret City. Du kannst tun und lassen was du willst. Flirten kannst du am besten am Strand bzw. an der Lagune, dort warten bereits viele Leute auf dich und deinen Charme. Egal ob Mann oder Frau, jeder wird beim kostenlosen Onlinespiel Secret City seinen Spaß haben und niemand kommt hier zu kurz!

Alles was du in der realen Welt machen kannst, kannst du auch bei Secret City machen. Egal ob abfeiern mit deinen Freunden, viel Spaß im Nachtleben und eine Menge Lifestyle, Secret City bietet dir die Möglichkeit dazu. Für die Frauen interessant: Auch shoppen kommt hier nicht zu kurz. Du kannst dich virtuell in der großen Stadt bewegen und shoppen bis zum umfallen. Nach dem shoppen gehts erst mal in den Wellness-Bereich, wo sich erst mal ordentlich entspannt wird, um abends die Casinos unsicher zu machen. Überzeugt? Dann tauche jetzt ein in die virtuelle 3D-Stadt Secret City!

Jetzt spielen!

Secret City weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to Secret City

  1. Aquilon says:

    Mal was dazu melden:

    Ja Secret City, ist für ein Onlinechatroom, durchaus spassig.

    Aber um den VIP Status frei zu schalten, verlangen die Betreiber, das man seine Webcam einschaltet und dann per WebCam Chat, Alle seine Personalien, Kreditkarte, mit Nummer und Sicherheitsnummer angibt.
    Ganz genau.. OHNE irgendeine sichere verschlüsselte Verbindung und auch ohne irgend eine Bezahlfirma wie CCBill, oder ähnliche.

    Das heisst keinerlei Beweis, das wenn etwas schiefgeht, das man wirklich mit denen ein Vertrag abgeschlossen hat. Ausserdem weiss auch niemand, wer den Chatlog sonst noch einsehen kann…

    Will man über eine sichere Verbindung gehen, bieten die es zwar an (über UPS), allerdings mit 18 Euro Aufpreis…

    Wer das in Ordnung findet, Bitte sehr….

    Gruss:
    Aquilon

  2. redzag says:

    Was du da sagst stimmt nicht du musst dich nicht mit der Webcam anmelden und auch deine Kreditkarte angeben.Ich hab mich so angemeldet und das geht per Lastschrift,das kostet auch nicht 18Euro und die abfrage deines alters geht über Schufa.Das mit der Webcam kannst du machen dient aber nur um festzustellen wie alt du bist sonst nix,probiers aus viel spass,wie sehen uns dann dort gg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑