Simulation secret_relict

Veröffentlicht am 13.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Secret Relict

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Das Browserspiel Secret Relict der Firma Upjers aus Bamberg sucht Schatzsucher, die Lust auf Abenteuer und Gefahr in einer unbekannten Umgebung mit vielen Hindernissen haben.

Der Spieler begibt sich dabei in einen Dschungel. Das Ziel ist es, Relikte ganz unterschiedlicher Art und Beschaffenheit in den vielen Spielstätten und Schauplätzen zu finden. Dies können ganz verschiedene Dinge sein: Ausgegraben und gefunden werden müssen antike Schädel und Knochen, aber auch wertvolle Gegenstände wie Smaragde, Götzen und Statuen und edle Metalle wie Gold und Silber.

Speziell die Statuen sind in dem kostenlosen Onlinegame wichtig, da von ihnen Kräfte ausgehen, die für spätere Momente gebraucht werden und Vorteile bringen. Als Hilfsmittel stehen daneben folgende Dinge zur Verfügung: eine Schaufel, eine Spitzhacke und eine Lupe. Diese sind aber vor dem Einsatz im Shop zu erwerben und können aus einer Auswahl ausgesucht werden.

Der Weg durch den dem Regenwald ähnlichen Gelände mit dichtem Dschungel, gefährlichen Klippen und dunklen Höhlen ist aber nicht ohne Ziel: Es gilt, Zivilisationen älterer Zeiten archäologisch zu erkunden. Dafür braucht es keinen Doktortitel einer Universität, aber trotzdem einer gehörigen Portion Grips und Geschicklichkeit. Während des Spiels erscheint immer mal wieder eine Figur – die Sphinx. Bei ihr gibt es kniffelige Rätsel und Aufgaben, die es zu lösen gilt.

Weiterhin helfen VooDoo-Puppen, die sinnvoll eingesetzt von Nutzen sind.
Um gut voranzukommen, ist es sinnvoll einen eleganten Plan zu haben. Denn nicht nur überirdisch im Dickicht liegen die Schätze, sondern auch unter dem Meeresspiegel. Nichts für Wasserscheue also.
Für Spaß und Spannung ist somit bei Secret Relict gesorgt. Zum Dschungel geht es hier.

Jetzt spielen!

Secret Relict weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑