MMORPG

Veröffentlicht am 02.04.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Shaiya

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Shaiya ist ein kostenloses Fantasygame der Firma SonoV Entertainment. Das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) hat weltweit mehrere tausend Spieler und wurde im Jahr 2007 von der Website gameborder dot com zum besten Browserspiel 2007 gewählt. Das Fantasyspiel hat nicht nur diese Auszeichnung bekommen, sondern noch diverse andere, wie z.B. den 1. Platz in der Kategorie “Beste Grafik” und den 2. Platz in der Kategorie “Meiste Teilnehmer im Jahr 2007”. Somit spielt Shaiya in der obersten Liga der kostenlosen Browsergames mit!


Die Geschichte von Shaiya spielt in uralten Zeiten. Damals gab es nur die Göttin Etain und die drei von ihr erschaffenen Rassen: die Drachen, die Nordein und die Dumianas. Die Göttin Etain befand die Nordeinen allerdings für nicht gut genug, also verbannte sie sie unter die Erde. Somit zweifelten die Dumianas die Göttin an und wussten nicht mehr weiter. Die Dumianas zweifelten sehr an der Göttin. Dieser Zweifel brachte die Göttin Etain schließlich um. Die Dumianas töteten sie und Etains Seele wurde in 2 Hälften zerteilt. Der Tod der Göttin hinterließ Teos in einem Zustand des Chaos und der Schutzlosigkeit. Nachdem sich der Staub gelegt hatte und alles wieder mehr oder weniger in Ordnung war, gab es zwei neue Göttinnen, die Teos überwachten. Die Stadt, in der das Fantasyspiel Shaiya spielt, heißt Teos. Die Drachen verborgen sich vor der Welt. Die verbliebenen Dumianas teilten sich auf die 2 Seelen auf, je eine Seite pro Seelenhälfte. Die 2 neu entstandenen Rassen Elfen und Vail führten Krieg bis zum umfallen. Doch sie haben sich nicht wirklich gut vertragen und infolgedessen wollten sie sich gegenseitig in den Tod bringen. Der Hass ist umso größer, desto größer die Spannung von damals. Und ich sage euch: der Hass ist riesig! Kurze Zeit später verbündeten sich die Menschen mit den Elfen, sodass diese nun gemeinsam gegen die Vails kämpften. Die Rasse der Nordeinen tauchte als Todesser wieder auf und trieb so ihr Unwesen. Die Vails haben ein Freundschaftsangebot der Nordeinen angenommen und sind nun Verbündete. Nun kämpfen also die Elfen mit den Menschen gegen die Nordeinen mit den Vails. Dass das nicht gut ausgehen kann, kann man sich gut vorstellen. In dieser Review wollte ich auf jeden Fall noch erwähnen, dass es sogar viele Shaiya Wallpaper gibt, welche auf verschiedene Guides aufgeteilt sind. Im Forum von Aeriagames Shaiya findest du noch mehr hilfreiche Tipps und Tricks, sogar wie du leicht an Shaiya Gold kommst. In einer gut erklärten Shaiya Wiki findest du dann alles Nötige noch einmal sehr ausführlich. Willst du mehr über Shaiya erfahren? Dann melde dich noch heute beim kostenlosen Fantasyspiel Shaiya von Aeriagames an!

Jetzt spielen!

Shaiya weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑