Sport

Veröffentlicht am 16.12.2008 von .

0
Jetzt spielen!

Shot Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Du hast die Schnauze voll von “normalen” Sport-Browserspielen? Mit dem neuen kostenlosen Browserspiel Shot Online kommt endlich Abwechslung in die Bude! Endlich kein langweiliges Fußballspielen mehr, kein Rennfahren, sondern Golf spielen! Das Onlinespiel glänzt mit bester 3D Grafik und ist eine durchaus gute Alternative zum realen Golf spielen.

Mit Shot Online hat man endlich ein kostenloses Browserspiel entwickelt, was anders ist als andere Sport-Browserspiele. Es ist wiegesagt das erste Spiel seiner Art, denn vorher gab es noch gar keine kostenlose Golfspiele im Internet. Shot Online ist eine sehr präzise Sport-Simulation und bietet Spannung vom ersten bis zum letzten Schlag. Dank Rollenspielerfahrung konnte Shot Online zu dem beliebtesten Golfspiel aller Zeiten werden. Du kannst mit anderen Spielern aus Deutschland oder sogar aus der ganzen Welt gegeneinander oder miteinander spielen. Ziel ist es, einen möglichst guten Charakter zu erschaffen. Du musst ihn ständig verbessern. Dazu kannst du an Trainings teilnehmen und Wettkämpfe gegen andere Mitspieler veranstalten. Wirklich besonders bei Shot Online ist, dass du immer wieder realistische und seltene Gegenstände aus der echten Geschichte des Golfsports zu sehen bekommst. Du kannst sogar in Besitz solcher Gegenstände kommen, denn bei dem Browserspiel hast du die Möglichkeit, dein Inventar mit anderen Spielern zu tauschen.

Shot Online

Das Ballverhalten bei Shot Online ist wahnsinnig realitätsgetreu. Man hat lange an einer sehr komplexen Physikengine gearbeitet, um Shot Online so realistisch wie möglich zu machen. Wenn du einmal in den Bann des Spiels gezogen bist, wirst du bald gar kein reales Golf mehr spielen, da dieses Onlinegame eine mehr als gute Alternative bietet!

Am besten überzeugt man sich selbst. Denn vom Abschlag über den Chip bis zum Putten hat man alle Schlagvarianten realistisch umgesetzt. Bewegungen von einem PGA-Golfer aufgezeichnet. Die Realität direkt im Browser, Golf als Browsergame mit einer Optik als würde man es im Fernseher anschauen.

Jetzt spielen!

Shot Online weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑