Sport

Veröffentlicht am 04.04.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Smashdown

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Bist du Fan von Boxsport? Und bist du gleichzeitig Fan von kostenlosen Onlinespielen? Dann ist der Box Manager Smashdown genau das Richtige für dich! Endlich Schluss mit Fußballmanagern wie Sports Manager, Soccer Match oder Konterstark. Mit Smashdown gibt es endlich auch ein Managerspiel zum Thema Boxen! Hier erlebst du Action pur, indem du dich mit anderen Spielern um die Wette boxst, harte Herausforderungen entgegennimmst und harte Niederschlage einstecken wirst. Boxe online gegen deine Freunde und überstehe 10 Level bis zum Weltmeistertitel. Einmal den Weltmeistertitel gewonnen, nimmst du automatisch an dem kostenlosen Gewinnspiel von Smashdown teil. Solltest du dieses gewinnen, winken dir bis zu 5.000 echte Euro Preisgeld und viele andere wertvolle Prämien.

Der Boxmanager Smashdown hat bereits tausende User in seinen Bann gezogen. Täglich ereignen sich dort hunderte, wenn nicht sogar tausende Kämpfe. Sei auch du dabei und kämpfe online gegen deine Freunde! Gründe deinen eigenen Boxstall, such dir ein paar Leute dazu und schon kannst du mit deinem Team gegen andere Teams antreten. Dies erweckt eine Art Feeling von Clans. Steigt zusammen in die Bestenliste der Boxer ein und führt den gesamten Boxstall zum Erfolg. Du als Gründer des Boxstalls hast alle Rechte. Du kannst deine Freunde beispielsweise zu Managern ernennen und noch mehr gute Boxer in deinen Boxstall einladen. Natürlich musst du nicht unbedingt selbst einen Boxstall gründen, du kannst auch einfach in einen vorhandenen eintreten.

Am Anfang jedes Spiels startet man bekanntlich bei 0. Dies ist bei Smashdown das Level 1 und dein Rang ist das Milchgesicht. Die niemand gerne das Milchgesicht ist, versucht man sich hochzuboxen. Kämpfe dich schmerzhaft und ruhmreich vom Milchgesicht hoch bis zum World Champion und lasse deine Gegner im Regen stehen! Je mehr Kämpfe du gewinnst, desto mehr Punkte bekommst du und desto höher dein Level. Bereits in Level 10 bist du World Champion.

Doch bei Smashdown geht es nicht nur um das Kämpfen. Du musst auch dein Können als Promoter und Marketer unter Beweis stellen! Denn was sind Boxkämpfe mit nur halb gefüllten Hallen? Genau, langweilig! Also musst du die Kämpfe promoten und Besucher in die Hallen locken. Denn Smashdown ist der perfekte und einzige Boxmanager im Internet. Also stelle dein Werbekönnen bei Smashdown unter Beweis!

Nur mit viel Training kannst du es bis ganz nach oben schaffen. Also lasse deinen Boxer tagtäglich in die Trainingshalle gehen, damit er noch mehr Kraft, Kondition und Geschicklichkeit bekommt. Stärke seine Konditionen, denn je mehr Kondition ein Boxer hat, desto mehr Runden schafft er. Einmal gewonnen, wird er für die nervigen Trainingseinheiten dankbar sein. Spätestens nach dem ersten richtigen Titel ist der ganze Stress vergessen. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und schlag deine Gegner aus dem Ring!

Jetzt spielen!

Smashdown weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑