Strategie

Veröffentlicht am 19.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

SpaceInvasion

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Spaceinvasion

Das Weltall ist riesig und eröffnet dir als neuer aufstrebender Commander alle Möglichkeiten. Dein Ziel ist weder bescheiden noch einfach zu erreichen, denn du willst nicht mehr als das gesamte Weltall beherrschen. Doch dieses Ziel ist gar nicht so unerreichbar wie du nach ein paar Tagen feststellen wirst. Nachdem das Fundament gebaut wurde, bestehend aus der richtigen Flotte, einer ausreichenden Größe der eigenen Armee und eine gute Verteidigungsstrategie kannst du dich auf die die wichtigen Dinge konzentrieren. Langsam besiedelst du verschiedene Planeten und verhilfst ihnen zu ihrer eigenen Industrie. Denn Rohstoffe sind wichtig und wenn ausreichend vorhanden ein erster guter Schritt Richtung Vollendung deines Vorhabens. Gleichzeitig darfst du aber deine Gegner nicht aus den Augen lassen. Spionagesonden halten dich stets auf dem Laufenden darüber, was deine Gegner planen und wie sie vorankommen. Doch diesen stehen leider dieselben Technologien zur Verfügung. Hoffentlich bist du schneller als sie, sonst kann es sehr schnell aus mit deinem Traum sein.

Falls dir das Leben als Einzelkämpfer zu stressig wird, kannst du dich auch einer der riesigen Allianzen anschließen und mit Freunden gemeinsam gegen deine Feinde kämpfen. Die Kunst in diesem Spiel ist es taktisches Kampfgeschick zu beweisen. Denn nur wer weiß wie man seine Truppen am wirkungsvollsten einsetzt, hat eine Chance sich gegen die anderen Commander zu behaupten.
Bist du dem gewachsen? Das Universum gehört dir und wartet nur auf dich.

Jetzt spielen!

SpaceInvasion weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑