Action

Veröffentlicht am 13.03.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Star Wars – The Old Republic

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Jeder kennt mit Sicherheit die Serie sowie die Filme zum Thema Star Wars. Mit echten Helden und einer spannenden Geschichte, die man sich gern mehr als nur einmal ansieht und wo man immer wieder neue Details erkennt, bei denen man mitfiebern kann. So kommt immer wieder der Wunsch auf, selbst einmal so eine Figur sein zu können und zu spüren, wie es sich anfühlt, das Lichtschwert gegen den Gegner zu erheben und für eine gerechte Sache einzutreten.

Dazu gibt es jetzt ein Browsergame, in dem man die Abenteuer nachspielen kann und sich in verschiedene Rollen begeben kann. Zuerst gilt es aber, einen Charakter anzulegen. Der spielt in einer Welt, welche 3000 Jahre vor Darth Vader existiert. Verschiedene Seiten kämpfen in dieser gegeneinander. Genauso wie in der Moderne gibt es Spannungen und Konflikte, die gelöst werden müssen. In dem Onlinegame kann man die Szenarien auf verschiedenen Seiten durchspielen. Sowohl die Seite des Imperiums als auch die andere ist möglich. Ebenso kann es in dem Onlinegame verschiedene Rollen für den eigenen Charakter geben. Zum Beispiel als Jedi-Ritter oder in 8 weiteren, die in Star Wars vorkommen und in der Storyline für Action sorgen. Danach kann man sich mit anderen Playern verbünden oder wieder getrennte Wege gehen. Je nachdem, wie das Game verläuft und wer einem in der konkreten Situation am besten helfen könnte. Es gibt keine festgelegte Handlung. Die kann von den Spielern selbst dynamisch bestimmt werden. Sollte es zu einem endgültigen Krieg kommen, ist es besser, selbst dabei zu sein, was hier möglich ist.

Jetzt spielen!

Star Wars – The Old Republic weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑