Action

Veröffentlicht am 30.10.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Steel Legions

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


In dem sehr actionreichen Spiel Steel Legions geht es um Öl und Waffen und um die Vorherrschaft auf einem neu entdeckten Kontinent, den die vier Mächte Phoenix Empire, Tundran Warriors, Pandora Rebels und Golden Territories besetzt halten und als alleinige Macht beherrschen wollen. In aufwändigen 3D-Schlachten bekämpfen sie sich und versuchen sich gegenseitig zu zerstören. Es geht auch um Ressourcen, die nicht nur knapp und begehrt sind, sondern auch von allerlei Plünderern heimgesucht werden, so dass an ein friedliches Miteinander nicht zu denken ist.

Die Pandora Rebels leben im rohstoffarmen Ödland des Landes und verfügen über eine besonders starke militärische Schlagkraft verfügen. Sehr fruchtbar und rohstoffreich sind die Ländereien der Golden Territories, doch diese verteidigen ihren Reichtum mit aller Macht. Das bodenständige Volk der Phoenix Empires liegt im Gebirge des Kontinents, schroff und felsig ist das Land. Die Global Warriors sind sehr naturverbunden, wissen aber mit ihren Waffen umzugehen.

Steel Legions

Öl ist Mangelware, jeder braucht es und so manche Schlacht ging in der Vergangenheit verloren, weil die ein oder andere Armee nicht vernünftig mit dem Bestand des schwarzen Goldes umging. Auch umherziehende Guerillas, die keinem Volk angehören und wie aus dem Nichts plötzlich auftauchen haben schon so manchen kostbaren Tropfen geraubt. Auch auf die Stärke deiner Panzerungen musst du achtgeben. Sie schützen deine Truppen und sichern das Fortbestehen deiner Armeen. Nur allzu schnell werden sie zerstört. Achte darauf sie regelmäßig zu stabilisieren.

Steel Legions ist ohne Download im Browser spielbar, allerdings ist dafür eine schnelle Internetverbindung erforderlich. Optional ist das Spiel auch als Download für Windows erhältlich, sehr zur Freude der Modem- und ISDN-Nutzer. Steel Legions ist DAS Spiel für alle Freunde von schnellen Gefechten, dauernder Spannung und verliert auch nach längerer Spielzeit nicht den Reiz.

Bist du bereit, alles für die Alleinherrschaft über eine ganze Welt zu tun? Dann spiele Steel Legions!

Jetzt spielen!

Steel Legions weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑