Rollenspiele

Veröffentlicht am 05.03.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Steinzeitspiel 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bei Steinzeitspiel 2 ist der Name Programm! Im kostenlosen Strategie- und Rollenspiel Steinzeitspiel 2 erwartet euch die volle Welt der Steinzeit: Tiere jagen, in Höhlen leben, der Wildnis entfliehen und gegen andere Mitspieler kämpfen. Das Motto des kostenlosen Onlinespiels lautet “Steinis aller Welt vereinigt euch” – ein sehr passendes Motto für den Nachfolger des damals sehr erfolgreichen ersten Teils, welches bereits vor einigen Jahren auf dem Markt vertreten war und viele Onlinespieler begeistert hat.

Steinzeitspiel

Im Vergleich zu seinem Vorgänger, Steinzeitspiel I, hat sich nur Weniges am Gameplay getan. Allerdings wurde die Grafik sowie Bedienung des Spiels komplett überarbeitet und ist nun ein echter Hingucker. Wer Aufbauspiele mag, wird Steinzeitspiel 2 lieben! Nutze deine Kreativität und verpasse deinem eigenen Charakter ein ganz besonderes Outfit. Einen Dresscode gibt es in Steinzeitspiel 2 natürlich nicht!

Während du durch das Mittelalter schwirrst, werden dir viele Dinge begegnen. Sehr wichtig ist im Steinzeitspiel 2 z.B., dass du immer genügend Ressourcen zur Hand hast. Denn nur so kannst du deinen Charakter versorgen und deine anderen Figuren weiter stärken und ausbilden. Du kannst in die Rollen der verschiedensten Charaktere schlüpfen und viele Ressourcen und Erfahrungen sammeln. Es gibt auch Ressourcen, die du dir nicht durch klassische Arbeit verdienen kannst. Fleisch z.B. bekommst du nur, wenn du aktiv an der Jagd teilnimmst und dir somit eine Überlebenschance gibst. Durch das absolut verbesserte Gameplaying werden dir immer mehr Möglichkeiten geboten, deinen Charakter weiterzubilden. Gehe auf die Jagd und werde der beste Steini, den das Steinzeitspiel 2 je gesehen hat! Bist du bereit?

Jetzt spielen!

Steinzeitspiel 2 weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑