Strategie stoneagekings

Veröffentlicht am 18.10.2010 von .

0

Stone Age Kings

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im kostenlosen Online Game Stone Age Kings befindet sich der Spieler im Mittelalter. Er muss sich in einer großen einzigen Idylle ein kleines Dorf aufbauen und dies leiten. Um das Land zu vergrößern, kann kann man Höhlen erobern, diese müssen allerdings auch vor Feinden verteidigt und geschützt werden, ebenso sollte man sich um das Dorf kümmern. Der Spieler kann sich auf ein bestimmtes Gut spezialisieren, dieses kann er in seinem Dorf dann anbauen und anschließend ernten, um so seinen Handel deutlich beleben, um Geld zu erwirtschaften. Mit mehr Geld kann der Spieler dann sein Dorf ausbauen.


Eine weitere Möglichkeit, an Geld zu kommen, sind die Raubzüge, diese kann der Spieler auf feindliche Dörfer starten. Wenn der Raubzug erfolgreich verläuft, können Dörfer ausgebeutet und dann zerstört werden. Damit möglichst viele Raubzüge erfolgreich sein werden, müssen dementsprechend Vorbereitungen getroffen werden. Nach einiger Zeit hat sich der Spieler so ein kleines Reich aufgebaut, von dem aus er den Handel ins gesamte Reich von Stone King verbreitet und so viele Möglichkeiten hat, an Geld zu kommen.
Zusammengefasst ist das Spiel Stone Age King ein sehr schönes Browsergame, es beruht alles auf der wirtschaftlichen Lage eines Grundstückes, das aufgebaut und verbessert werden muss.

Stone Age Kings weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑