Rollenspiele

Veröffentlicht am 29.12.2009 von .

0

Streetcrime

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Streetcrime ist ein noch recht junges kostenloses Browser-Rollenspiel aus dem Hause Madmoo. StreetCrime handelt von einem Ex-Knacki, der frisch aus dem Knast entlassen wurde. Deine Aufgabe in Streetcrime wird es sein, dir deinen Respekt der anderen Mitspieler wiederzuverdienen und der mächtigste und coolste Gangster in Streetcrime zu werden.


Die Zeit im Knast war hart. Während du Gesessen hast, hast du dir mühevoll 1000 Euro angespart – dein jetziges Startkapital für eine neue Karriere in Streetcrime. Die Zellen im Gefängnis waren eng und kalt, Cops haben dich ständig beobachtet und deine Mitbewohner im Knast sind nicht gerade zimperlich mit dir umgegangen.

Dein Ziel in StreetCrime wird sein, der mächtigste und coolste Gangster der Stadt in einem der coolsten Spiele zu werden. Mit deinem mickrigen Startkapital von 1000 Euro wird dies sicherlich nicht leicht. Wenn du deine Reise zudem auch noch alleine antrittst, wirst du kaum eine Chance haben, erfolgreich zu werden. Also such dir schnellstmöglich Verbündete und tritt mit ihnen gemeinsam das Ziel an. Bist du bereit für Streetcrime?

Streetcrime weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑