Sport teamfight

Veröffentlicht am 11.04.2009 von .

1
Jetzt spielen!

TeamFight Fussballmanager

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Teamfight ist eines der neusten kostenlosen Online Fußballmanager auf dem deutschen Browserspielemarkt. Teamfight ist anders als die meisten anderen Fußballmanager wie z.B. Sports Manager, Soccer Match oder Konterstark. Es ist viel besser! Bei Teamfight gibt es jedes deutsche Bundesligateam, ja sogar Vereine aus der zweiten und dritten Bundesliga sind hier vorhanden. Spiele mit realen Ligen und dem bekannten Spielprinzip von Fußball um den Aufstieg nach ganz vorn in der 1. Bundesliga! Im kostenlosen Fußballmanager Teamfight erwarten dich spannende Zweikämpfe und zahlreiche Turniere, in denen du und Team dich beweisen müsst. Es sprießt nur so von Wettbewerben, sodass auch gerne mal mehrere Wettbewerbe an einem Tag stattfinden.


Nach der durchaus einfachen Anmeldung bei Teamfight.net geht es auch schon direkt los mit dem Managen. Die Menüstruktur ist einfach und übersichtlich aufgebaut, wie eigentlich das ganze Spiel des Onlinespiels. Mit einem aufklappbaren Menü kommst du kinderleicht an alle Unterpunkte und musst nicht alles einzeln suchen.

Ähnlich wie bei anderen kostenlosen Fußballmanagern geht es in Teamfight nicht nur um das Spielen und Managen. Auch der wirtschaftliche Faktor spielt hier eine sehr wichtige Rolle. Also verprasse dein Startkapital nicht gleich am Anfang, sondern investiere es gut. Sparen wo es nur geht! Ohne Geld wirst du in Teamfight leider keinen Erfolg haben. Je erfolgreicher deine Mannschaft jedoch ist, desto mehr Geld kannst du auch mit deinem Verein verdienen. Wenn du einmal genug Geld hast, kannst du dir sogar dein eigenes Stadion bauen bzw. umbauen. Im Transfermarkt erwarten dich hunderte von nationalen und internationalen Spielern, die darauf warten, von dir gekauft zu werden. Doch Vorsicht, diese Spieler sind natürlich sehr teuer, da sie Weltklassespieler sind. Kaufe also nur Spieler auf dem Transfermarkt ein, wenn es wirklich notwendig ist und deine Mannschaft derzeit nicht sehr erfolgreich ist. Ist deine Mannschaft einmal erfolgreich, wird sie die Ligen erobern und du bist der beste Fußball Manager, den die Welt des Fußballs je gesehen hat!

Doch damit nicht genug. Die Sieger der monatlichen 3 Wettbewerbe im Fußballmanager Teamfight bekommen sogar einen echten (!) Pokal inklusive Gravur nach Hause geschickt! Mit so einem Pokal stehst du richtig gut vor deinen Freunden dar. Doch nicht nur Pokale kann man in den Wettbewerben bei Teamfight gewinnen, sondern auch Geldpreise gibt es dort. Die Höhe der Ausschöpfungen bestimmen die Spieler selbst mit ihren Premium Accounts. Premium-Accounts sind nämlich kostenpflichtig und dadurch wird das Spiel finanziert. Aber keine Angst, wenn du dich anmeldest, hast du eine kostenlose Mitgliedschaft und musst keinen Cent bezahlen.

Das Besondere an Teamfight ist unter anderem, dass es auch sogenannte Live-Spiele gibt, Hier kannst du Live bei diversen Fußballspielen zugucken und teilnehmen. Rücke deine Spieler auf die richtige Position, erklär ihr die beste Taktik und führe deine Mannschaft zum Sieg! Diese Live-Spiele sind sehr beliebt und strecken die Spannung ins Unermessliche. Werde auch du Teil vom kostenlosen Online Fußballmanager Teamfight und führe deinen Verein auf die ersten Plätze aller Liegen!

Jetzt spielen!

TeamFight Fussballmanager weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to TeamFight Fussballmanager

  1. Amabel says:

    Hey Hey super Post. Bin ja auch total die Gaming begeisterte und will mir unbedingt Final Fantasy 13 anschaffen – habe schon auf http://www.hp4c.de danach geschaut, aber ist immer noch recht teuer und ich bin eine arme Studentin. Weiß jemand wo ich mir das billig schießen kann?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑