Rollenspiele terminator_salvation_featured

Veröffentlicht am 05.11.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Terminator Salvation

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Das packende Online-Rollenspiel Terminator Salvation spielt im Jahre 2018. Die Welt liegt in Trümmern und die Maschinen wollen die Menschheit vernichten. Doch der gehässige Plan der Terminator-Maschinen ist nicht aufgegangen und nun steht eine Schlacht zwischen Mensch und Maschine an, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Du hast die Wahl: Möchtest du den Maschinen oder den Untergrundkämpfern angehören, denen alle Mittel recht sind, die Maschinen zu vernichten? Die Maschinen legen es darauf an, jede Form von Menschheit und Leben auf der Erde zu vernichten. Sie sind stark und wer sich ihnen in den Weg stellt, sollte genau wissen, was er da tut. Dann gibt es noch die Untergrundkämpfer, denen jedes Mittel recht ist, den Maschinen den Saft abzudrehen.

In Terminator Salvation musst du zahlreiche Missionen erfüllen, um deinen Status voranzutreiben. Bei deinen Missionen zerstörst du diverse Gegner und versuchst, dein eigenes Lager immer auf Trab zu halten. Da es sich bei Terminator Salvation um ein Rollenspiel handelt, sammelt dein Charakter ständig an Erfahrung, Stärkung und Ausrüstung.

Letztendlich ist es deine eigene Entscheidung, welcher der beiden Rassen du angehören möchtest. Eins ist klar: beide Rassen haben sowohl ihre Vor- und Nachteile. Die Umsetzung des Spiels Terminator Salvation ist sehr gut gelungen und sorgt für jede Menge Spielspaß. Melde dich noch heute kostenlos an!

Jetzt spielen!

Terminator Salvation weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑