Action

Veröffentlicht am 16.05.2009 von .

0

The Pimps

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


The Pimps ist genau wie KartellWar ein super spannendes Gangster-Spiel. Es ist vollgepackt mit Action und Simulationen, daher ist The Pimps auch in zwei Kategorien gelistet. Langeweile wirst du bei dem kostenlosen Browserspiel nicht finden, denn das Gangstergame ist vollgepackt mit Action – denn nur Action zählt! Besorg dir geile Knarren und fette Karren und sei der Pimp der Stadt. Mehr als 200 Städte europa- und weltweit stehen dir zur Verfügung – sei der Beste und erobere sie alle!

Hast du dir einmal eine Stadt ausgesucht, die du erobern willst, such die anderen Gangster der Stadt auf. Schnapp dir deine Homies und sagt den anderen Möchtegern-Gangstern den Kampf an. Wettet nicht nur um die besten Waffen, sondern wettet auch um die geilste Karre. Meinst du, dass deine Karre gut genug ist? Motz sie auf, wenn du nicht der Meinung bist! Ohne deine Karre und deine Homies wirst du es im Browserspiel The Pimps nicht weit bringen – sie werden dein ständiger Begleiter sein!


Einmal eine gute Infrastruktur aufgebaut, kann der Spaß auch schon richtig losgehen. Auf in den Kampf gegen die anderen Gangster und Syndikate. Besorg dir deinen Stoff von deinen Lieferanten und vergiss dabei nicht, deine Jungs auch mit ordentlich Koks zu versorgen. Denn alles was deine Jungs von dir wollen, sind Respekt, Koks und Kohle. Hast du deine Gegner erst mal aufgesucht, gehe in den eins zu eins Kampf und zeig dem Gegner, wo der Frosch die Locken hat. Zerbrochene Knochen gehören bei The Pimps übrigens zum krassen Alltag, also wunder dich nicht, wenn du des Öfteren mit kaputten Knochen und zahlreichen Wunden nach Hause kommst. Bist du bereit für eines der besten Gangsterspiele? Dann melde dich noch heute kostenlos an und ziehe in den Kampf gegen andere Gangster!

Leider wurde das Spiel The Pimps im Sommer 2010 von Bigpoint eingestellt und kann somit nicht mehr gespielt werden.

The Pimps weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑