Rollenspiele tora-no-tsubasa

Veröffentlicht am 02.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

TnT – Tora no Tsubasa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertungen, durchschnittlich 4.75 von 5)
Loading...


Hier war ein Herr Namens Nick Fahr am Werk. Er ist es, der die Welt von TnT schuf um dort Magier, Bogenschütze, Berserker oder Assassine antreten zu lassen. Oder um die Gier nach Aufträgen/Missionen zu stillen. Da wir hier kostenlose Spiele vorstellen, ist natürlich auch dieses spielbar ohne Geld zu investieren. Es handelt sich auch um ein Browserspiel, so dass kein Download notwendig ist. Außer einer Anmeldung, damit du einen eigenen Spielaccount besitzt wirst du nichts weiter tun müssen. Nach der Anmeldung wirst auch direkt weiter geleitet ins Spiel und kannst sofort loslegen. Leider fehlt am Anfang ein kleiner Helfer, aber dennoch wirst du schnell herausfinden was zu tun ist. Also tue was du nicht lassen kannst…

Du erreichst den Ort an dem du Leben wirst, fast nackt. Eigentlich hast du überhaupt nichts dabei, außer ein paar Goldstücken. Du kannst gleich zu Anfang ein paar wenige Münzen in Training investieren, da du so wenigstens schon mal ein paar Chancen hast, falls du jemanden begegnest der dich nicht mag. Vielleicht schaust du auch im Shop einmal vorbei und kannst dir etwas gönnen.


Hast du dich schon etwas eingekleidet, oder dir eine Waffe besorgt? Dann versuche dich doch einmal im ersten Duell. Und hat es geklappt? Sehr schön, dann schau doch ob es auch ein zweites oder drittes Mal funktioniert, und wenn du dann noch Lust hast auch ein viertes Mal. Lass dich bloß nicht klein kriegen. Hast du keine freien Punkte mehr um zu Kämpfen beschäftige dich einfach ein wenig mit Missionen. Du kannst aber auch Jagen gehen, das ist manchmal sehr erholsam und bringt nicht selten etwas ein.
Du steigst natürlich im Level auf und wirst so sicher stärker, geschickter, intelligenter und erhältst natürlich mehr Ausdauer und Lebenspunkte. Nach und nach werden Gebiete auf der Karte freigeschaltet. Momentan sind es 7 Gebiete, die Freischaltungen erfolgen bei 8, 15, 25, 35, 45 Level, das 7te Gebiet ist derzeit noch unbekannt. Wie du siehst hast du viel Arbeit vor dir um groß und stark zu werden.

In der Schmiede hast du die Möglichkeit deine Ausrüstung aufzubessern, natürlich werden die Kosten von Mal zu Mal teurer. Außerdem verringert sich die Chance auf einen Erfolg von 80% auf bis zu 20%. Allerdings sei erwähnt, auch wenn es sich um ein kostenloses Spiel handelt, kannst du dir Diamanten kaufen und diese Einsetzen für verschiedene Dinge, so Beispielsweise auch um die Chance wieder zu erhöhen. Geht der Versuch der Aufbesserung daneben bleibt die Ausrüstung erhalten, jedoch das Geld bzw. die Diamanten gehen verloren. Du kannst einen neuen Versuch starten.

Wie in so ziemlich jedem Mutliplayer-Spiel kannst du hier deine eigene Gilde gründen oder bei einer Gilde beitreten. Dies hat einige Vorteile. Bevor man jedoch zusammen so richtig Spaß haben kann sollte man zuerst Gold und Diamanten an die Gilde spenden, so hat man die Chance Gildenhelfer anzuheuern. Sie beraten dich gern in Sachen Training oder auch Handel. Die Gilden können nach und nach erweitert werden.

Vergiss nicht dein Gold auf der Bank zu sichern sobald du etwas mehr in der Tasche ist. Eine kleine Gebühr wirst du zahlen müssen, aber im Gegensatz zu einer pleite durch Raub sind 5% weniger Taschengeld wohl kein Problem.

Während ihr du Missionen erledigst, kannst du dich per Chat mit anderen Spielern austauschen. Oder einfach nur lesen was Andere zu sagen haben. Das Spiel selbst ist konfiguriert für Firefox und Google Chrome, es kann passieren dass man im Internet Explorer oder in Opera Probleme mit der Chat-Funktion hat. Darum möglichst einen der beiden Browser nutzen. Zu guter Letzt wünschen wir viel Spaß im Spiel.

Jetzt spielen!

TnT – Tora no Tsubasa weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑