Sport

Veröffentlicht am 10.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

TopLeague

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


TopLeague ist ein browserbasierter Online Fußballmanager. Der User übernimmt als Trainer einen Fußballverein mit dem Originalkader aus der 1. oder 2. Bundesliga und steht somit im Vergleich zu dem realen Trainer des Klubs. Bei TopLeague kann jeder seine Lieblingsmannschaft nach eigenen Vorstellungen trainieren und aufstellen. Der User kann detailgetreu das Training planen und auswerten. Zudem kann der User sein Team nach seinen eigenen Vorgaben aufstellen und taktisch ausrichten.

TopLeague Fussballmanager

Zu jedem Spieler stehen diverse statistische Daten, wie die aktuelle Form des Spielers, Zweikampfstärke, Schussgenauigkeit oder auch die Kondition und Motivation, aus der Realität zur Verfügung. Die Ligaspiele werden einen Tag vor dem wirklichen Spieltermin bei TopLeague simuliert. Dabei spielt das Team des Users, parallel zur realen Bundesliga, gegen den jeweiligen Gegner des Spieltages. In einer realen Bundesligatabelle kann der User sehen, wo sein virtuelles Team im Vergleich zu dem realen Ergebnis stehen würde. Der User kann sich das Spiel im Nachhinein im einzigartigen 3D-Stadion ansehen und analysieren. Neben den Ligaspielen besteht die Möglichkeit, Freundschaftsspiele zu bestreiten sowie an freien Ligen, Pokalen oder Turnieren teilzunehmen. Der User kann sich so mit anderen Userteams im direkten Vergleich messen und seine Trainerqualitäten beweisen. Die Gewinner erhalten wettbewerbsbezogene Pokale und Auszeichnungen für diverse Leistungen, die in einer Vereinsvitrine betrachtet werden können.

Im Forum von TopLeague gibt es neben allen Informationen zum Spiel auch Vereinsforen für jeden Bundesligaverein, in dem der User mit anderen Spielern über aktuelle Ereignisse seines Lieblingsvereins diskutieren, wirksame Trainings- und Taktikeinstellungen besprechen und sich zu gemeinsamen Wettbewerben verabreden kann. TopLeague ist in seiner Basisversion kostenlos.

Jetzt spielen!

TopLeague weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑