News

Veröffentlicht am 01.02.2012 von .

2

Travian Games startet mit dem Testbetrieb der kostenlosen Serviceplattform MYGAME

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Nachdem gestern erst der Browsergames Anbieter upjers ein Portal für Highscores und eine allgemeine Spielecommunity angekündigt hat, bescherrt uns heute direkt Travian Games mit einem ähnlichen Portal.

Der Browsergamesanbieter vereinfacht mit MYGAME die Kommunikation in modernem Gewand

München, den 01. Februar 2012 – Travian Games stellt schon immer seine Millionen Spieler weltweit in den Fokus seiner Entwicklungen, indem die Produkte aus Bayern über Monate hinweg langfristigen Spielspaß und packende Communityfeatures bieten. Jetzt starten die Münchner mit MYGAME eine neue Serviceplattform, die zunächst im Testbetrieb läuft, um in einer Closed Beta den Funktionsumfang auf Herz und Nieren testen zu können.

In MYGAME wird jeder Spieler dank eines eigenen Profiles unter www.mygame.org seine Spielhistorie, Achievements und Statistiken einsehen können und darüber hinaus mit anderen Spielern dank des zentrales Tool kommunizieren können – produktübergreifend und unabhängig von beendeten oder gestartete Welten! Auch User mit einem beendeten Spieleraccount aus einem der Travian Games Spiele sollen weiter nach Herzenslust in MYGAME stöbern können, um den Kontakt zu Freunden und früheren Allianzpartnern zu halten. Die Serviceplattform MYGAME wird ihre Premiere mit Travian 4 Spielern feiern, bevor sie sukzessive um weitere Travian Games Produktionen erweitert wird. Alle Spielerfolge und Errungenschaften der Nutzer werden auf Wunsch persistent gespeichert und für die Nachwelt archiviert. So soll MYGAME langfristig als zentrales Sammelwerk für alle Statistiken, Communityfeatures und Datenbanken etabliert werden.

Der Startschuss für die MYGAME Closed Beta fällt zunächst mit ausgesuchten Spielern und Mitarbeitern von Travian Games aus den Entwicklungsstudios weltweit, ehe voraussichtlich in wenigen Wochen MYGAME für die ersten Spieler mit einem Travian 4 Account geöffnet wird. Kostenlos, ohne Beschränkungen und vor allen Dingen nach selbst definierten Vorgaben werden dann die umfangreichen Möglichkeiten von MYGAME erlebbar sein. Damit stellt Travian Games erneut seine Kundenfreundlichkeit unter Beweis und hofft seinen Spielern ein weiteres positives Erlebnis liefern zu können. Nähere Informationen, der genaue Starttermin und die Webseite werden in wenigen Wochen enthüllt.

Travian Games startet mit dem Testbetrieb der kostenlosen Serviceplattform MYGAME weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to Travian Games startet mit dem Testbetrieb der kostenlosen Serviceplattform MYGAME

  1. marc says:

    irgendwie ein bisschen langweilig dieses mygame… aber ist ja auch noch testbetrieb

  2. jonas says:

    hat was^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑