News

Veröffentlicht am 28.06.2014 von .

0

Travianer wurde dichtgemacht

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Auch wenn die News schon ein paar Tage her ist, wollten wir euch drauf hinweisen:

Travianer wird mit allen Ehren verabschiedet!

Das Browserspiel Travianer schließt seine Pforten.

München, den 12.06.2014 – Vor sechs Jahren startete das Community-Adventure Travianer und erfreute sich lange Zeit einer treuen und engagierten Spielergemeinde. Engagierte Fans, die in die Rolle eines antiken Bürgers schlüpfen, gibt es nach wie vor. Über die Jahre sind es aber immer weniger geworden und die Weiterentwicklung des Spiels hat sich immer schwieriger gestaltet. Deshalb ist es für uns an der Zeit „Vale Travianer“ zu sagen.

„Travianer hat uns hier bei Travian Games unglaublichen Spaß gemacht. Die Community, die Erlebnisse im Spiel und darüber hinaus werden immer Teil unserer Geschichte bleiben und mir persönlich eine wertvolle Erinnerung und Erfahrung.“, so Sascha Tams, Product Manager Travianer.

Die Server werden am 25. Juli 2014 abgeschaltet. Travian Games stellt bis zu diesem Datum eine FAQ-Übersicht in den Spielforen zur Verfügung, in der sämtliche Fragen der Spieler bzgl. des Abschieds von Travianer beantwortet werden. Darüber hinaus steht den Fans von Travianer auch über das Ende hinaus eine Facebook-Seite für Fragen und Erinnerungen zur Verfügung.

Travian Games und alle Mitarbeiter, die an dem Spiel mitgewirkt haben, möchten sich für das Engagement, die Treue und die Begeisterung bedanken, mit der die Community das Spiel mit gestaltet und geprägt hat.

Travianer wurde dichtgemacht weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑