Sport

Veröffentlicht am 21.06.2011 von .

0

Truck Launch Maniac

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Und darum geht es in dem Online-Game Truck Launch Maniac: Ein Monstertruck, eine Sprungschanze. Das ist auch das Startbild vor dem blauem Himmel. Deine Aufgabe ist es, einen neuen Rekord aufstellen. Punkte gibt es für beeindruckend weite Sprünge. Nach einem absolvierten Sprung besteht die Möglichkeit auf „Retry“ zu klicken und schon können die gesammelten Punkte in vorteilbringende Upgrades für dein Fahrgestell investiert werden. Neue Reifen, eine höhere Geschwindigkeit, weniger Gewicht aber auch Features wie eine größere Rampe, Bomben oder auch Raketen sind möglich und können mit den Punkten gekauft werden. Die Hilfsmittel machen es möglich, deine Sprünge zu verbessern und neue Welten zu bestreiten. Wenn du glaubst, deinen weitesten Sprung gemacht zu haben, kannst du auf „Submit“ klicken und deine Punkte absenden. Lande den größten Sprung und klettere in der Bestenliste ganz nach oben. (Quelle)


Truck Launch Maniac ist ein sogenanntes Flash-Game. Das bedeutet, dass es ein Computerspiel ist, welches in einem Web-Browser, wie Firefox, Internet Explorer oder Safari gespielt werden kann. Flash-Games sind nicht mehr belanglos wie noch vor einigen Jahren. Mit den aktuell verwendeten Technologien wie Flash oder Java können zunehmend viele Spiele-Genre behandelt werden. Sowohl Rennspiele als auch Action-Spiele sind umsetzbar und erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch diverse große Unternehmen, wie zum Beispiel Bigpoint, wurde der Markt professionell erschlossen und die Spiele erfolgreich vermarktet. Natürlich bestehen dabei noch Unterschiede hinsichtlich der Qualität von herkömmlichen Computerspielen und Flash-Games. Allerdings wird die Lücke immer geringer.

Truck Launch Maniac weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑