Rollenspiele undermaster_portal

Veröffentlicht am 22.12.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Undermaster

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Ab sofort sind die hellen Tage vorbei – jetzt beginnt eine dunkle Zeit. Denn als Spieler des Onlinegames verbringst du die meiste Zeit unter der Erde – jenseits des Sonnenlichts. Die Möglichkeiten jedoch sind dafür viel besser und vielfältiger als oben. Schließlich kann jeder seine Höhle selbst gestalten, wie er das möchte und sich wohlfühlt.

Der Spaß beginnt sofort im Dungeon. Erdwichtel sorgen dafür, dass jeder Wunsch erfüllt wird. So können verschiedene Räume selbst entworfen und umgesetzt werden. Die Erdwichtel übernehmen die Handwerksarbeiten. Denn für jeden Raum muss zunächst eine Wand rausgeschlagen werden. Danach können Böden, Decken und Wände hinzukommen. Wie wäre es beispielsweise mit einem schönen Wohnzimmer, einem Gästeraum oder einer gut sortierten Bibliothek, in die man sich abends begeben kann und die jede Menge Schmöker bietet? Dies ist in dem Browsergame alles machbar.

Leider geht es nicht immer so schön zu. Denn oben wartet ein Vampir – und der hat in regelmäßigen Abständen Hunger auf Blut. Dann greift er an und möchte sich dem deiner Erdwichtel nähern – was zu verhindern ist. Zur Verfügung stehen verschiedene Mittel, damit es gar nicht erst soweit kommt. In der Unterwelt gibt es daneben weitere Viecher, die dir nicht freundlich gesonnen sind. Auf diese Weise wird es nicht langweilig.

Nahrung für alle, die arbeiten, ist ebenfalls vorhanden. Schließlich können die Erdwichtel schmackhafte Steaks zubereiten – und anschließend sofort verspeisen.

Wenn du Lust bekommen hast, dich als Architekt in der Unterwelt zu versuchen, kannst du dich hier registrieren und inspirieren lassen. Es macht Spaß, seine Ideen mit vielen Helfern umzusetzen.

Jetzt spielen!

Undermaster weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑