News brave-little-beasties

Veröffentlicht am 05.02.2013 von .

10
Geschlossene Testphase des 3D-Browserspiels von Jo-Mei beginnt - Wir haben die Beta Keys!

Upjers startet Closed Beta von Brave Little Beasties

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Bamberg, 05. Februar 2013 –Upjers, Entwickler und Publisher von Browserspielen, öffnet die Welt von Brave Little Beasties heute für die ersten Betatester. Zum ersten Mal können Spieler in das vom Berliner Entwicklungsstudio Jo-Mei erschaffene 3D-Browserspiel eintauchen und in einer grafisch beeindruckenden Parallelwelt auf die Suche nach den vom Aussterben bedrohten niedlichen Tierchen gehen.

Bei Brave Little Beasties reisen die Spieler um den Globus und entdecken idyllische Orte wie die abgeschiedene Birkenaue oder die vom Mond erhellte Südsee-Insel, an denen einzelne Exemplare der beinahe ausgestorbenen Spezies leben. Die Beasties sind niedliche, tierähnliche Kreaturen mit besonderen Fähigkeiten und bemerkenswerten Fusionseigenschaften. Im Auftrag des Beastie-Experten Jak bereisen die Spieler malerische Orte, um alle Arten der schüchternen Beasties zu finden und einzufangen. Wer sie wohlbehalten einfängt und im eigenen Garten großzieht, kann mit ihnen im Stadtpark gegen andere Spieler beim friedvollen Kräftemessen der Tierchen antreten.

Unter www.bravelittlebeasties.de treffen die ersten Beta-Tester nun auf die Beasties. Wer sich noch keinen Zugangsschlüssel gesichert hat, kann sich weiterhin auf der Startseite für einen Beta-Key anmelden. Oder…

…ihr holt euch direkt hier einen Key ab 😉
Wir haben von upjers freundlicherweise ein paar exklusive Keys zur Verfügung gestellt bekommen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bei Facebook zu liken und anschließend ein Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen. Achtet bitte darauf, die richtige E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch den Key zuschicken können. Die ersten 15 Teilnehmer bekommen einen Key zugeschickt – viel Erfolg!

Upjers startet Closed Beta von Brave Little Beasties weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



10 Responses to Upjers startet Closed Beta von Brave Little Beasties

  1. Terric says:

    Huhu,

    ich würde mich über ein Beta Key tierisch freuen ;D

  2. AsgardVanNoob says:

    Hätte auch gerne einen Beta Key 🙂

  3. Rexxo says:

    Hallo zusammen,
    habe schon einiges über das Spiel gelesen und würde mich freuen wenn sich in meinem Postfach vielleicht bald ein Betakey einfinden würde, wenn auch etwas spät 😉
    Liebe Grüße
    Rexxo

  4. Shinjas says:

    Ich würde mich auch sehr über einen Closed Beta Key freuen.. 😀

  5. nordine says:

    supi gefaellt mir

  6. moneylop says:

    würde mich sehr über den beta key freuen !!!!danke!!!!

  7. moneylop says:

    biddeeeee

  8. skelabra says:

    würde mich sehr über den key freuen dankle schön 😉

  9. skelabra says:

    lol fast selbes comment wie moneylop wie geschmags los

  10. ripunreal says:

    ich will gerne ein betakey^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑